Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe gestern auf der Rechnung eine Abbuchung von Gymondo am 17.05.21 von 8,99 EUR gesehen.

Das Abo wurde angeblich am 10.05.21 aktiviert. Ich habe es sofort gekündigt.

Das Problem. Ich habe die App nie gebucht, bzw. ich kannte sie gar nicht. Jetzt möchte ich die 8,99 EUR mit der nächsten Rechnung  zurück gebucht haben.

Das Problem scheint vielen anderen O2 Kunden auch passiert sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk

hi, bitte aktiviere die Drittanbietersperre für alle Rufnummern,

beachte dies gilt nur für zukünftige Abos.

mehr dazu, und was du tun kannst:

 

 


Hallo @KridE ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, bist du dem Tipp von @fritz04 bereits gefolgt und hast die Drittanbietersperre für die Zukunft aktiviert. :smiley:
Danke @fritz04 :tulip:

Die Kosten für das Abo wurden hier bereits zur Rückerstattung weitergeleitet und das Abo deaktiviert

Liebe Grüße Maria


Danke für die Lösung.


Deine Antwort