Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe heute Nacht um 0:00 Uhr eine SMS von O2 über die Buchung der Gymondo Fitness Flatrate erhalten. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Unter "Mein O2" habe ich das Abo sofort gekündigt. 

 

 Startdatum der Abos sei der 31.08.2023. 

Seit Abbestellung des Abos unter "Mein O2"  wird mir angezeigt, dass das Abo am 07.09.2023 auslaufe.

 

Werden mir die 9,99€ nun mit der nächsten Rechnung abgebucht oder was muss ich tun dass es nicht dazu kommt?

 

Danke im Vorraus

Hallo @Ibo.Zen ,

Ich würde erstmal generell widerrufen per E-Mail: widerruf@cc.o2online.de. Damit bist du erstmal auf der sicheren Seite und der Betrag dürfte nicht abgebucht werden und außerdem würde ich in dieser Email gleich dazu informieren, dass du diese Buchung selbst nicht veranlasst hast. Sollte der Verdacht bestehen, dass Unbefugte dies bestellt haben, solltest du auch direkt dein Passwort ändern.


Vielen Dank für die rasche Antwort


Hi @Ibo.Zen,

ich habe für dich nachgeschaut. Das Abo ist beendet. Dass eine Berechnung veranlasst wurde, kann ich aktuell nicht sehen. Es sollte auf der nächsten Rechnung dazu auch nichts auftauchen. Wenn doch, dann schreibe uns hier gerne wieder. Dann gucken wir nochmal nach.

VG
Dennis


Deine Antwort