Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo Fitness Flatrate automatisch gebucht



Kompletten Beitrag anzeigen

236 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleich Problem, Gymondo wurde bei mir ohne mein Wissen dazugebucht. Ich habe mal zufällig auf meine Rechnung geschaut und dort Gymondo als Mehrwertdienst gefunden, sonst wäre es mir nie aufgefallen.

 

Mein Problem ist allerdings, dass das Abo auf eine zweite Nummer läuft und nicht auf meine aktive Hauptnummer. Wenn ich mich auf der Abo-Übersichtsseite (https://www.o2online.de/entertainment/wallet) mit meiner Hauptnummer anmelde, werden mir keine aktiven Abos angezeigt, mit der Zweitnummer kann ich mich nicht anmelden, da die Zweitnummer zur Hauptnummer gehört.

 

Ich habe also keine Möglichkeit, das doofe Abo zu kündigen. Auf der Rechnung taucht es aber seit Monaten für die Zweitnummer auf. 

 

Ich wäre um jedde Hilfe sehr dankbar.

 

Stefan

Registriere dich mit der Zweitnummer bei mein o2 und öffne dann die Wallet.

Hallo @Ashtray

bielo hat es bereits erwähnt, bitte registriere dich mit der zweiten Rufnummer hier. Anschließend kannst du das Abo in der Entertainment-Wallet verwalten 🙂

Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne wissen :)

Viele Grüße
Cora

Benutzerebene 1

Hallo @Ashtray

bielo hat es bereits erwähnt, bitte registriere dich mit der zweiten Rufnummer hier. Anschließend kannst du das Abo in der Entertainment-Wallet verwalten 🙂

Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne wissen :)

Viele Grüße
Cora

Hallo zusammen,

 

erstmal danke für die Hilfe, auch an bielo. Allerdings geht das leider auch nicht, da ich dann, wie in meinem ursprünglichen Post erwähnt, die Meldung erhalte, dass diese Nummer zu einem Konto gehört, welche bereits registriert ist: 

Wenn ich mich über diese (meine Hauptnummer) anmelde, sehe ich keine Abos. Mit der Zweitnummer, auf die das Abo läuft, kann ich mich also auch nicht anmelden. 

dass diese Nummer zu einem Konto gehört, welche bereits registriert ist: 

 

Dann bei der zweiten Nummer auf Kennwort vergessen gehen.

 

Oder einfach dem letzten Absatz Folge leisten

Andernfalls fahren Sie fort, um für diese Mobilfunknummer einen eigenen Login anzulegen

 

Ist es echt so schwer, Gelesenes umzusetzen?

@Ashtray 

da einige Tage vergangen sind, wollte ich kurz nachfragen, wie der Stand ist. Haben dir die Tipps von bielo und Sächsin weitergeholfen und konntest das Abo zwischenzeitlich kündigen?

@bielo & @Sächsin vielen Dank euch beiden💙

Viele Grüße
Daniela

Benutzerebene 1

dass diese Nummer zu einem Konto gehört, welche bereits registriert ist: 

 

Dann bei der zweiten Nummer auf Kennwort vergessen gehen.

 

Hat geklappt, vielen Dank. Ich hatte es so gelesen, dass ich dafür keinen separaten Login anlegen kann, aber dem war nicht so. 

Benutzerebene 1

Oder einfach dem letzten Absatz Folge leisten

Andernfalls fahren Sie fort, um für diese Mobilfunknummer einen eigenen Login anzulegen

 

Ist es echt so schwer, Gelesenes umzusetzen?

Tut mir leid, ich hoffe, du kannst mir verzeihen, dass ich das zunächst überlesen hatte.

Benutzerebene 1

@Ashtray

da einige Tage vergangen sind, wollte ich kurz nachfragen, wie der Stand ist. Haben dir die Tipps von bielo und Sächsin weitergeholfen und konntest das Abo zwischenzeitlich kündigen?

@bielo & @Sächsin vielen Dank euch beiden💙

Viele Grüße
Daniela

Hallo Daniela,

 

der Tipp von @bielo hat geklappt. Ich hatte die Option wohl überlesen. Ich konnte jetzt jedenfalls einen Login anlegen und das Abo kündigen. Von meiner Seite ist das Problem erledigt. 

 

Vielen Dank an alle Helfenden

@Ashtray,

sehr gerne.💙  Es ist schön zu lesen, dass der Tipp dir weitergeholfen hat und dein Problem damit
gelöst werden konnte.

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela

Deine Antwort