Auch sind bei mir die Drittanbieterdienste gesperrt.
Hallo,
war das schon vor dem Abo so?
LG
Ja. Es ist auch kein Abo ersichtlich. Es wird einfach abgebucht.
Hallo @Angel321 ,
Willkommen in der Community.
Auf deiner Rechnung siehst du das Abo unter Verbindungen als Mehrwertdienst,
auf dem EVN ist dann genau ersichtlich um was es sich handelt.
Die Drittanbietersperre hast du ja bereits am 25.04.22 gesetzt, somit wird hier nichts mehr in Rechnung gestellt.
Ich habe deine Beschwerde an die Kolleg:innen der Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Bitte habe für die Bearbeitung etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Die Drittanbietersperre hast du ja bereits am 25.04.22 gesetzt..
Hallo,
dann ist das auch der Grund warum es davor, zu einer Buchung kam.
LG
Hallo @Angel321 ,
nun sind ja einige Tage vergangen, hast du schon eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten?
Liebe Grüße Maria