Heute viel mir auf, dass seit 4 Monaten 8,99 € vom Konto für dieses komische Gymondo abgebucht wird.
Ich habe Gymondo nie bestellt oder gebucht und habe nichtmal einen Account dort.
O2 bewirbt dieses auch recht offen… im Service kann mir keiner sagen wie warum usw es abgebucht wird oder wie es zustande kam .. finde ich ein bißchen traurig. Ich bin o2 Kunde seit es damals noch Viag Interkom hieß.
Email an Gymondo ist raus. Hoffe die Kündigung fruchtet. Drittanbietersperre ist eingerichtet.
Ich kann es dir nicht ersparen, daß du aktiv dagegen vorgehen mußt.
Gruß
Gmo
Hallo @Jaxs1602 ,
wie ich sehe, ist die Drittanbietersperre bereits hinterlegt. Das ist gut so.
Nun sollte es zu keinen Abos mehr kommen.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Jaxs1602 ,
wie ich sehe, ist die Drittanbietersperre bereits hinterlegt. Das ist gut so.
Nun sollte es zu keinen Abos mehr kommen.
Liebe Grüße Maria
Es wäre ein Traum wenn mir endlich jemand sagen könnte wie ich dieses Abo überhaupt erhalten konnte!
Es war die O2 Fitness Flat von Gymondo. Woher hatte ich diese überhaupt???
es gab keine Benachrichtigung oder sonst was. Wir hatten plötzlich dieses Abo
Hallo @Jaxs1602 ,
wie ich sehe, ist die Drittanbietersperre bereits hinterlegt. Das ist gut so.
Nun sollte es zu keinen Abos mehr kommen.
Liebe Grüße Maria
Es wäre ein Traum wenn mir endlich jemand sagen könnte wie ich dieses Abo überhaupt erhalten konnte!
Es war die O2 Fitness Flat von Gymondo. Woher hatte ich diese überhaupt???
es gab keine Benachrichtigung oder sonst was. Wir hatten plötzlich dieses Abo
Hallo @Jaxs1602
Wenn du nachfolgenden Artikel liest, wird deine Frage evtl beantwortet. O2 ist sich sicher keiner Schuld bewusst. Ich sehe das anders. Bilde dir ruhig deine persönliche Meinung dazu.
wie ich sehe, ist die Drittanbietersperre bereits hinterlegt. Das ist gut so.
Nun sollte es zu keinen Abos mehr kommen.
Liebe Grüße Maria
Es wäre ein Traum wenn mir endlich jemand sagen könnte wie ich dieses Abo überhaupt erhalten konnte!
Es war die O2 Fitness Flat von Gymondo. Woher hatte ich diese überhaupt???
es gab keine Benachrichtigung oder sonst was. Wir hatten plötzlich dieses Abo
Hallo @Jaxs1602
Wenn du nachfolgenden Artikel liest, wird deine Frage evtl beantwortet. O2 ist sich sicher keiner Schuld bewusst. Ich sehe das anders. Bilde dir ruhig deine persönliche Meinung dazu.
der Artikel ist wirklich aufschlussreich. Das o2 da so garnichts gegen tut ist wirklich erbärmlich. Sogar werben die noch dafür.
@Jaxs1602 schrieb:
Das o2 da so garnichts gegen tut ist wirklich erbärmlich. Sogar werben die noch dafür.
Hallo @Jaxs1602
Wenn O2 das Redirektverfahren richtig umsetzen würde, würde so etwas nicht mehr vorkommen. Möglicherweise kriegen sie es auch nicht besser hin. Das wäre auch nicht schmeichelhaft für O2.
Einige Provider setzen bei Vertragsabschluss schon die Drittanbietersperre per se und schützen ihre Kunden.
Es kann sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen.
Gruß
Gmo
Hallo @Jaxs1602 ,
ich kann gut verstehen, dass das nicht so richtig nachvollziehbar für dich ist. Wir können hier leider auch nicht sehen, wie genau das Pack gebucht worden ist.
Ich weiß, das hilft dir in deinem Fall aktuell nicht weiter, aber wir haben solche Fälle bereits intern weiter gegeben, damit sich die Fachabteilung dem annimmt und wir dann vielleicht mehr Auskunft geben können. Oder die Drittanbietersperre direkt bei Vertragsabschluss gesperrt wird.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.