Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes 02-Team,

ich bin schon lange bei Ihnen Kunde und musste nun plötzlich feststellen, dass mir zwei Mal 8,99€ für die letzten beiden Monate abgebucht werden, ohne jemals auch nur von dem Drittanbieter Gymondo gehört zu haben. Ich habe dementsprechend mit großem Erstaunen auf meine Rechnung geschaut und wünsche mir nun eine sofortige Rückerstattung dieser Beträge.

Mit freundlichen Grüßen, 

Kilian Behncke

@Kili1401 

bitte schau mal hier,  was du tun kannst

 


Hallo,

auch dies hier beachten, sind wertvolle Infos: 

LG


Hallo @Kili1401,
vielen Dank für deinen Beitrag. Klasse dass du den Weg in unsere Community gefunden hast: Herzlich willkommen :grinning:
Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen rund um das Abo klären oder benötigst du noch Unterstützung?

Grüße Michael
 


Deine Antwort