Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe gerade eben eine SMS bekommen, dass ich ein Gymondo Abo abgeschlossen habe, und tatsächlich finde ich hier auf meiner Seite auch ein entsprechendes Abo.
Ich wüßte aber nicht, dass ich dieses Abo je veranlasst hätte.
Warum gibt sich O2 für sowas her?
Ich scheine ja nicht die einzige zu sein, die das betrifft. Gibt ja hier im Forum genug Beiträge zum Thema…


Und nun?!

Hallo @Merlin3434,

Und nun?!

Schau mal bitte:

LG


Ich hab schon gesehen, dass ich auf die Seite gehen und kündigen kann. Aber damit erkenne ich auch an, dass ich einen Vertrag habe. Ich hab aber keine Lust erstmal einen Monat etwas zu zahlen, dass ich nie bestellt habe.


Hallo @Merlin3434,

widerrufe das ungewollte Abo an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


Liest hier nicht auch jemand von O2 mit, der sich darum kümmern kann, dass dieses unsägliche Abo, dass mir hier untergeschoben werden soll, abgewendet  wird?!

Ich finde es ein Unding, dass hier regelmäßig Kunden schreiben, dass sie plötzlich ohne ihr aktives Zutun ein Abo vorfinden, dass sie angeblich abgeschlossen haben. Das kann doch nicht im Interesse von O2 sein, dass hier systematisch Leute von Gymondo über den Tisch gezogen werden.


Widerrufe das Abo per E-Mail, dann wird dir nichts berechnet.


Hallo @Merlin3434 ,

prima, dass du dich hier meldest. 
Du hast ja auch schon super Hilfestellung hier erhalten.
Danke euch ​​​​​@Vilureef und @bs0  💐

Tatsächlich war hier das Gymondo Abo über deine Rufnummer gebucht.
Jedoch ist in der Zwischenzeit dieses von dir widerrufen worden und auch eine Drittanbietersperre 
hinterlegt worden. Das ist super, so kann kein weiteren Abo mehr gebucht werden.

Eine Berechnung sollte hier nicht erfolgen, wenn doch, dann melde dich bitte nach Erhalt der Rechnung 
hier bei uns, dann schauen wir uns das noch mal an. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort