Ich hab schon gesehen, dass ich auf die Seite gehen und kündigen kann. Aber damit erkenne ich auch an, dass ich einen Vertrag habe. Ich hab aber keine Lust erstmal einen Monat etwas zu zahlen, dass ich nie bestellt habe.
Hallo @Merlin3434,
widerrufe das ungewollte Abo an: widerruf@cc.o2online.de
LG
Liest hier nicht auch jemand von O2 mit, der sich darum kümmern kann, dass dieses unsägliche Abo, dass mir hier untergeschoben werden soll, abgewendet wird?!
Ich finde es ein Unding, dass hier regelmäßig Kunden schreiben, dass sie plötzlich ohne ihr aktives Zutun ein Abo vorfinden, dass sie angeblich abgeschlossen haben. Das kann doch nicht im Interesse von O2 sein, dass hier systematisch Leute von Gymondo über den Tisch gezogen werden.
Widerrufe das Abo per E-Mail, dann wird dir nichts berechnet.
Hallo @Merlin3434 ,
prima, dass du dich hier meldest.
Du hast ja auch schon super Hilfestellung hier erhalten.
Danke euch @Vilureef und @bs0
Tatsächlich war hier das Gymondo Abo über deine Rufnummer gebucht.
Jedoch ist in der Zwischenzeit dieses von dir widerrufen worden und auch eine Drittanbietersperre
hinterlegt worden. Das ist super, so kann kein weiteren Abo mehr gebucht werden.
Eine Berechnung sollte hier nicht erfolgen, wenn doch, dann melde dich bitte nach Erhalt der Rechnung
hier bei uns, dann schauen wir uns das noch mal an.
Liebe Grüße Maria