Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gymondo Abo niemals abgeschlossen aber fleißig abgebucht

  • June 20, 2021
  • 3 Antworten
  • 245 Aufrufe

Hallo ins Land,

so - jetzt ist es mir auch passiert. O2 bucht fließig ein Gymondo Abo ab, welches ich NIEMALS abgeschlossen habe. Es gab nie eine Info, dass ich da jetzt drin stecke - gar nichts. Erst auf der letzten Rechnung habe ich es gesehen. Ich konnte es jetzt zwar kündigen und habe die Drittabbietersperre drin, aber natürlich läuft das Ganze noch 2 Monate weiter. @o2_Vivian Ich bin einigermaßen sauer. Meinen Vertrag habe ich generell gekündigt und wollte mich irgendwann um einen neuen Vertag bei @o2 kümmern, aber das muss ich mir jetzt echt nochmal überlegen.

Lösung von o2_Kurt

Hi @Jana2222 ,

 

wie ich sehe, wurde das Abo bereits beendet und erstattet.

Das Startdarum ist der 10.05., eine SMS hat in diesem Zeitraum nicht erreicht (im SMS-Spamorder vielleicht)?

 

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

was hat Vivian damit zu tun oder tagst du einfach nur einfach mal einen Moderator?

 

Seit wann ist das Abo auf der Rechnung?


  • June 20, 2021

 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 28, 2021

Hi @Jana2222 ,

 

wie ich sehe, wurde das Abo bereits beendet und erstattet.

Das Startdarum ist der 10.05., eine SMS hat in diesem Zeitraum nicht erreicht (im SMS-Spamorder vielleicht)?

 

Viele Grüße,
Kurt