Hallo @Kickerclausi ,
Du hast ja das 14 Tägige Widderufsrecht.
Schau dir mal den Link an, da findest du alles ,wie du vorgehen kannst.
Link: Aboverwalten/Kündigen
Edit: neuer Link eingefügt.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe keine Flatrate gebucht, auch nicht zur Probe. Keine email bzw SMS bekommen, auch nichts im Postfach von O2. Abo ist jetzt auf der Rechnung und jetzt soll ich das zahlen.
Gekündigt habe ich heute schon mehrmals. Mein Versuch mich mit Gymondo in Verbindung zu setzten ist leider fehlgeschlagen, da habe ich ja auch kein Kundenkonto und ich benötige auch kein Konto, da ich die APP nicht benötige.
Bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Einzelverbindung von meiner Rechnung aufgerufen habe, weil ich über den doch beträchtlich höheren Preis diesen Monat erschrocken war, wusste ich nicht einmal das es so eine Flatrate gibt, also wie soll ich die gebucht haben. Um einer Frage von Ihren Kollegen vorzugreifen, nein es hat auch niemand anderes Zugriff auf mein Handy und ich zahle grundsätzlich nicht über Telefonrechnung!!
Es würde mich freuen wenn Sie sich der Sache nochmal annehmen könnten!
Viele Grüße
Kickerclausi
@Kickerclausi
bitte schau mal hier was du tun kannst.
Bitte beachte, dass die Drittanbietersperre erst für neue Abos gilt.
mfg
Hallo @Kickerclausi, willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Bitte entschuldige die späte Antwort, dein Beitrag scheint untergegangen zu sein :-/
Es sind mittlerweile ja schon ein paar Tage vergangen, ließ sich das ganze eventuell schon auf anderem Wege, zum Beispiel über unsere Hotline, WhatsApp oder Chat klären? :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
mir wurde eine Gutschrift über den Betrag von dem Abo zugesichert und diese soll dann mit der nächsten Rechnung beglichen werden.
Gruß,