Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gymondo Abo nicht abgeschlossen

  • January 3, 2025
  • 8 Antworten
  • 62 Aufrufe

Gymondo Abo wurde abgebucht obwohl ich dieses nie abgeschlossen habe. Die 9,99€ möchte ich bitte zurück erstattet haben. Das Abo wurde schon gekündigt und alle weiteren Mehrdienste wurden geblockt. 
 

Edit o2_Kathi 17.02.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Digitales Leben

Lösung von bs0

Nutze am besten das Kontaktformular wenn du die Rechnung reklamieren möchtest.

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • January 3, 2025

Nutze am besten das Kontaktformular wenn du die Rechnung reklamieren möchtest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2025

Wo finde ich das Kontaktformular?


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 3, 2025

Guten Abend ​@Kiki31 

Das Kontaktformular findest du hier 

Liebe Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 12, 2025

Hallo ​@Kiki31,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen auf diesem Weg meldest. Hast du den Tipp vom bs0 schon berücksichtigt und dich über das Kontaktfomular an uns gewandt?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2025

Hallo Bianca,

ja habe ich und nun warte ich auf eine Antwort. Ich bin gespannt!

Liebe Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Kiki31. Hast du in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung erhalten? Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2025

Ja ich habe eine Rückmeldung bekommen. Eine Dame von o2 hat mir eine Mail geschickt und wirklich nett geschrieben. Nun bekomme ich das Geld bei der nächsten Abrechnung gutgeschrieben und das Abo ist gekündigt. Ich habe jetzt auch alle weiteren Abo, Musik und sonstige Dienste deaktiviert. 
Viele Grüße und danke für eure Hilfe. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 23, 2025

Vielen Dank für deine Antwort ​@Kiki31. Es freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde und den Betrag wieder zurückerstattet bekommst. Wenn wir dich von hier aus noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca