Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich hab Ende 2020 ein Gymondo Probeabo über O2 Priority abgeschlossen. Ich glaube für 8 Wochen kostenlos. Ende Januar ist nun mein DSL Anschluss ausgelaufen und ich habe vorhin gerade meine Abschlussrechnung bekommen. Stand jetzt bin ich also kein O2 Kunde mehr. (Alte Kundennummer xxx166 )

 

Jetzt frage ich mich aber, was denn mit dem Gymondo Abo passiert? Wird das automatisch gekündigt? Oder muss ich damit rechnen, dass ich nach 2 Monaten plötzlich wieder Rechnungen von O2 erhalte?

 

Außerdem würde ich es gerne kündigen. Kann aber nicht, da mein O2 Login gesperrt wurde.

 

Edit by po2_Andrea: Kundennummer anonymisiert

Hallo @AlexStgt ,

 

ich würde einmal darauf tippen, dass das Gymondoabo weiterläuft.

Deine Abonnements kannst du hier verwalten: Entertainmentportal Kannst du da etwas kündigen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort