Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community und Moderatoren,

ich habe seit einem Jahr das Gymondo Abo und möchte es baldmöglichst kündigen. Allerdings ist es bei “Meine Abos & Downloads” nicht aufgeführt und im Gymondo Konto werde ich auf o2 verwiesen. Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar!

Viele Grüße und noch alles Gute fürs neue Jahr!
Dominik

Hallo,

ich habe seit einem Jahr das Gymondo Abo und möchte es baldmöglichst kündigen. Allerdings ist es bei “Meine Abos & Downloads” nicht aufgeführt und im Gymondo Konto werde ich auf o2 verwiesen. Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar!

Viele Grüße und noch alles Gute fürs neue Jahr!
Dominik

 

Edit o2_Bianca: Ich habe deinen Kommentar aus dem anderen Beitrag hierher verschoben. So bleibt es übersichtlicher.


Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. eine Antwort dauert etwas. dort geht es weiter 

 


Hallo @Home97199,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Toll, dass du den Weg hierher gefunden hast. Es tut mir leid, dass du warten musstest. Hier in der Community können wir nicht immer sofort antworten. Hast du schon einmal unter Meine Abos geschaut. Dort solltest du alle Informationen zu dem Abo finden und es auch kündigen können.:relaxed:

Viele Grüße Bianca