Liebes O2 Team,
ich hatte bereits unter einem ähnlichen Thread vor 5 Tagen meine Frage gestellt, dort wird mir aber nicht geantwortet. Daher versuche ich es jetzt nochmal mit einem neuen Thema.
Ich habe Anfang Januar von O2 eine Priority Mail mit Werbung von Gymondo erhalten. Ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits ein laufendes Gymondo Abo, wollte aber schauen, ob ich damit nicht trotzdem irgendwie zusätzlich noch sparen kann. Also wollte ich über den Link nach weiteren Infos schauen und habe aber prompt eine SMS erhalten, die einen Zugangslink für Gymondo enthalten hat. Diesen hab ich natürlich nie angeklickt, ich hatte ja wie gesagt bereits schon ein Abo. Ich bin auch sofort in mein Online Konto und hab alles sofort gekündigt. Ich hab noch versucht per WhatsApp weiter zu kommen, um das ganze zu widerrufen, da auf eurer Website ja steht, dass auch "echte Mitarbeiter" in den WhatsApp Chat rein schauen, dass es nur ggf. ein paar Tage dauert, aber da ist auch nichts passiert... Der Rückruf Service sagt mir, es gäbe keine Termine für mein Anliegen. Eine öffentliche Email Adresse gibt es nicht, an die ich mich wenden könnte. Könnte mir vielleicht endlich mal eine echte Person mit meinem Problem behilflich werden, dass ich gern dieses Abo erstattet hätte, das ich offensichtlich nicht nutze?? Das wäre äußerst zuvorkommend!
Danke und viele Grüße,
Patricia