Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gymondo Abo

  • February 5, 2025
  • 4 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo!

 

Ich hatte zum Wechsel meines Vertrags ein Probeabo Gymondo gebucht, das ich vor Ende der 6 Wochen kündigen wollte, hatte die Option aber nirgends gefunden. 
 

Im Shop hat mir der Mitarbeiter mitgeteilt, dass es ohnehin schon gelöscht wurde und nun habe ich aber in der Gymondo App gesehen, dass es doch weitergelaufen ist. 
 

Wie kann ich es bitte abbestellen? Ich wollte sie nicht weiterhin nutzen.

 

Danke!

Lösung von 0179LoopUP

Guten Morgen ​@NoIdea98 

Deine Abos kannst du hier über die Links verwalten und kündigen 

Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:

 

http://www.o2online.de/entertainment/wallet


https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?


https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern

Liebe Grüße 

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • February 6, 2025

Guten Morgen ​@NoIdea98 

Deine Abos kannst du hier über die Links verwalten und kündigen 

Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:

 

http://www.o2online.de/entertainment/wallet


https://www.o2online.de/entertainment/portal/home?


https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2025

Vielen Dank, das funktioniert! 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 6, 2025

Gerne 😉


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 17, 2025

Hallo ​@NoIdea98,

schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast und dich mit deinem Anliegen hier meldest😀
Hier in der o2 Community können wir nicht immer zeitnah antworten.

Wie ich gesehen habe, hast du hier schon tolle Unterstützung von 0179LoopUp bekommen und konntest das entsprechende Abo
kündigen.​​😊
Vielen Dank ​@0179LoopUP💙

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela