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Hallo @o2_Maria,

 

auch ich habe das Problem mit einem Abo, das ich niemals aktiv abgeschlossen und auch nirgendwo einsehen kann. Seit Wochen versuche ich, die entstandenen Kosten erstattet zu bekommen. Mir ist mehrmals telefonisch versichert worden, dass das Abo gekündigt und eine Drittanbietersperre eingerichtet wurde. Die Abbuchungen laufen jedoch weiter. Bei Gymondo kann ich mich nicht einloggen, da niemals ein Nutzerkonto mit meinen Daten eingerichtet worden ist.

Leider gelingt es deswegen auch nicht, das (von mir nicht abgeschlossene) Abo zu kündigen. Ich verzweifle langsam daran, dass zahlreiche Telefonate und Kontaktaufnahmen eine Lösung versprechen, die dann letzten Endes doch nicht eingehalten wird.

Ich bitte auf diesem Wege ein letztes Mal um die finale Kündigung des Abos und eine Rückerstattung der dadurch verursachten Kosten.

Danke!

Hallo,

 

auch ich habe das Problem mit einem Abo, das ich niemals aktiv abgeschlossen und auch nirgendwo einsehen kann. Seit Wochen versuche ich, die entstandenen Kosten erstattet zu bekommen. Mir ist mehrmals telefonisch versichert worden, dass das Abo gekündigt und eine Drittanbietersperre eingerichtet wurde. Die Abbuchungen laufen jedoch weiter. Bei Gymondo kann ich mich nicht einloggen, da niemals ein Nutzerkonto mit meinen Daten eingerichtet worden ist.

Leider gelingt es deswegen auch nicht, das (von mir nicht abgeschlossene) Abo zu kündigen. Ich verzweifle langsam daran, dass zahlreiche Telefonate und Kontaktaufnahmen eine Lösung versprechen, die dann letzten Endes doch nicht eingehalten wird.

Ich bitte auf diesem Wege ein letztes Mal um die finale Kündigung des Abos und eine Rückerstattung der dadurch verursachten Kosten.

Danke!


Hallo @o2_Jes ,

 

auch ich habe das Problem mit einem Abo, das ich niemals aktiv abgeschlossen und auch nirgendwo einsehen kann. Seit Wochen versuche ich, die entstandenen Kosten erstattet zu bekommen. Mir ist mehrmals telefonisch versichert worden, dass das Abo gekündigt und eine Drittanbietersperre eingerichtet wurde. Die Abbuchungen laufen jedoch weiter. Bei Gymondo kann ich mich nicht einloggen, da niemals ein Nutzerkonto mit meinen Daten eingerichtet worden ist.

Leider gelingt es deswegen auch nicht, das (von mir nicht abgeschlossene) Abo zu kündigen. Ich verzweifle langsam daran, dass zahlreiche Telefonate und Kontaktaufnahmen eine Lösung versprechen, die dann letzten Endes doch nicht eingehalten wird.

Ich bitte auf diesem Wege ein letztes Mal um die finale Kündigung des Abos und eine Rückerstattung der dadurch verursachten Kosten.

Danke!


Hallo @Charlotte_Krtzg ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ich lege dir ans Herz einmal unsere Netiquette zu lesen der du mit der Registrierung zugestimmt hast.

Das Verteilen deines Anliegens über mehrere Beiträge ist nicht erwünscht und macht es nur für alle Beteiligten schwieriger.
Bei den Veträgen die mit deinem Communityaccount verbunden sind, konnte ich keinerlei Gymondo Abo vorfinden. Die Verwaltung würdest du hier über die Entertainment Wallet vornehmen, du kannst mehr dazu auch noch hier nachlesen.

 

Schöne Grüße, Sven


Danke für die schnelle Antwort und den Hinweis. Ich warte die nächste Rechnung ab und hoffe sehr, dass dieses unerklärliche Abo endlich beendet wird. 


Hallo @Charlotte_Krtzg,

vielen Dank für dein Feedback.😊

Ich hab auch noch mal für dein reingeschaut und ich habe keinen aktiven Drittanbieter bei dir sehen können, daher bin ich sehr zuversichtlich, dass bei der nächsten Rechnung Gymondo nicht mehr aufgelistet ist.
Sobald du deine Rechnung hast, gebe mir gerne eine Rückmeldung.
Solltest du noch weitere Fragen habe, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


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