ich habe einen kostenlosen Probemonat bei Gymondo gemacht der bis zum 21.04.20 kostenlos ist. Ich wollte das Abo jetzt schon kündigen weil ich es nicht benutze.
Wie kann ich das machen?
Bitte um Hilfe, ich kenne mich da leider nicht aus.
Grüße
edit by Thomas3 : Beitrag verschoben
Seite 1 / 1
Hallo!
Du hast das Abo in Mein o2 abgeschlossen oder direkt bei Gymondo?
Bei Gymondo: Du müsstest dich wegen der Kündigung dorthin wenden.
Danke für deine Hilfe ich habe es ausprobiert aber es klappt nicht :(
Ich habe das Abo so abgeschlossen,dass ich die App herunter geladen habe und dann O2 als Abrechnung eingegeben habe.
Ich dachte eigentlich, dass die direkt über Gymondo ist, weil ich es ja in der App gemacht habe. Aber als ich es kündigen wollte hieß es, dass ich das über O2 machen soll.
Dann muss einmal ein Moderator die Tage nachsehen. Ansonsten die Kundenbetreuung anrufen: 0176 / 888 55 222
Dann muss einmal ein Moderator die Tage nachsehen. Ansonsten die Kundenbetreuung anrufen: 0176 / 888 55 222
Okay Danke dir :)
Hey @Seleinax,
konntest du das Abo inzwischen kündigen? Hast du mal geschaut, ob du es in der “Mein o2” App kündigen kannst?
Viele Grüße, Flo
Hallo,
Ich habe das Angebot "Gymondo für 8 Wochen kostenlos" jedoch erscheint dann dieser Fehler, wenn ich es buchen möchte (keine Drittanbietersperre gesetzt und ich hab keine Prepaidkarte und bin priority Kunde):
zu buchen
Hallo @Orangensonne ,
war denn genug Guthaben für eine mögliche Rate vorhanden?
Hattest du vielleicht bereits vorher ein Testabo unter der gleichen Nummer?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.