Gelöst
gymondo
Hallo,
ich hab letztes Jahr an dem Gymondo Probemonat teilgenommen, das Probeabo sollte eigtl auch automatisch (ohne Kündigung) auslaufen...
Ich hab jetzt allerdings immernoch einen Zugriff auf mein Gymondo Konto... direkt bei Gymondo kündigen geht nicht... die Anleitungen aus dem Foren (mobilefun...) funktionieren nicht, auch steht in meiner Kontoübersicht, dass ich kein Abo habe...
Könnt ihr mir helfen und ggf. auch ein vorhandenes Abo kündigen?
Dankeschön.
ich hab letztes Jahr an dem Gymondo Probemonat teilgenommen, das Probeabo sollte eigtl auch automatisch (ohne Kündigung) auslaufen...
Ich hab jetzt allerdings immernoch einen Zugriff auf mein Gymondo Konto... direkt bei Gymondo kündigen geht nicht... die Anleitungen aus dem Foren (mobilefun...) funktionieren nicht, auch steht in meiner Kontoübersicht, dass ich kein Abo habe...
Könnt ihr mir helfen und ggf. auch ein vorhandenes Abo kündigen?
Dankeschön.
Lösung von o2_Daria
Hallo @Genevieve ,
wie ich schon geschrieben haben, es werden auch keine Beträge für Gymondo abgebucht. Und das Abo ist auch nicht vorhanden. Das bedeutet, dass du dafür nicht bezahlen solltest und das auch nicht nutzen kannst. Du hast das 1 Monat kostenlos genutzt. Nach 1 Monat wurde das Abo automatisch gekündigt.
Wenn irgendwas wird bei dir auf der Rechnung erscheinen, dann melde dich sofort. Wir erstatten dir den Betrag ☺️
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenwie ich schon geschrieben haben, es werden auch keine Beträge für Gymondo abgebucht. Und das Abo ist auch nicht vorhanden. Das bedeutet, dass du dafür nicht bezahlen solltest und das auch nicht nutzen kannst. Du hast das 1 Monat kostenlos genutzt. Nach 1 Monat wurde das Abo automatisch gekündigt.
Wenn irgendwas wird bei dir auf der Rechnung erscheinen, dann melde dich sofort. Wir erstatten dir den Betrag ☺️
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.