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Warum O2
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Hallo,
ich wollte heute ein Abo bei Gymondo abschließen. Auf der Gymondoseite heißt es aber, dass ich bereits ein Abo über o2 abgeschlossen habe. Unter Meine Abos bei o2, finde ich aber keine laufenden Abos und in meinen Rechnungen zahle ich auch nichts für Gymondo. Ich hatte vor 2 Jahren ein Abo abgeschlossen, aber über O2 gekündigt.
Ich habe jetzt Angst, dass entweder Gymondo oder o2 eines Tages kommen und ihr Geld wollen, obwohl ich es gar nicht verwende und bei o2 auch nicht unter Abos aufgelistet ist. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank.

Hallo @Mira94,

sorry, dass du hier warten musstest. Tatsächlich sollte ein nicht mehr vorhandenes Abo keinen Neuabschluss blockieren. War es dir bereits möglich, über einen anderen Kanal bei uns mehr herauszufinden? Ansonsten schauen wir natürlich gerne auch hier einmal für dich nach. Es geht dabei um die Rufnummer mit der -73 am Ende?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

Vielen Dank für die Antwort.  Leider habe nirgendwo eine Lösung gefunden. Gymondo zeigt mir die ganze Zeit an, mein Abo läuft über O2, entsprechend kann ich theoretisch das Abo benutzen, aber ich zahle ja nichts dafür.  

Genau, die Nummer endet auf -73. 

Danke für die Hilfe. 


@Mira94

Ich habe nachgeschaut und bin dabei zurück bis Januar 2018 gegangen. Ich finde aber nichts. Weder unter den gekündigten noch das irgendwas bei uns im System noch laufen würde. Ich finde auch keine Abrechnungen dazu. Warum aber von Gymondo Seite der Hinweis erscheint, es bestehe bereits ein Abo über uns, kann ich so erstmal nicht erklären. Ich werde darum intern einmal nachfragen und mich hier dann wieder bei dir melden.

Hattest du versucht dich mit dem “angeblich” noch bestehenden Abo anzumelden? Kam da vielleicht dann nochmal eine separate Meldung, dass das Abo verlängert werden müsse oder so etwas Ähnliches?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

das Abo ist mit meiner privaten Mail verknüpft und ich habe keinerlei Mail erhalten. 
 

Viele Grüße 

Mira94


@Mira94 

Du versuchst die Buchung aktuell direkt über Gymondo durchzuführen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Wenn du das separat machst und dort die selbe Mail wie bei uns angegeben hast, dann werden die sich auf den dafür noch bestehenden Account beziehen. Der Account existiert also noch, dass Abo dort ist aber nicht aktiv. Eine Neueinrichtung wird demnach dann mit der Adresse nicht möglich sein. Entweder wäre dann eine alternative Adresse notwendig oder der alte Account müsste gänzlich gelöscht werden. Das sollte dann von Gymondo Seite aus veranlasst werden können.

VG
Dennis


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