Moin! Das selbe hatte ich vor 3 Tagen auch!
XXXXXXXXXX
Abends runtergeladen, vergessen, und am nächsten Tag wollte ich es dann nachholen..
Gruß
Z.
Edit o2_Lars: Bitte niemals PINs oder Codes in öffentlichen Foren veröffentlichen.
Hallo,
hast du deinen Code hier gerade gepostet?
Du bist in einem öffentlichen Forum, bitte nicht vergessen. Nehm ihn lieber raus.
VG
Moin! Das selbe hatte ich vor 3 Tagen auch!
xxxxxx
Abends runtergeladen, vergessen, und am nächsten Tag wollte ich es dann nachholen..
Gruß
Z.
Mods zur Info Mehrfachpost Gutscheincode Musik abgelaufen | O₂ Community (o2online.de)
Hallo @Zweebrigger,
bitte bedenke, dass du hier in einem Forum schreibst, welches weltweit für jeden einsehbar ist, bitte keine privaten Daten, Codes oder ähnliches veröffentlichen.
Und damit: willkommen!
Ich habe deine beiden Anliegen einmal so zusammengeführt, dass zwei Themen mit allen Informationen übrig sind. Mehrfaches posten des gleichen Anliegens führt schnell zu Verwirrung und längerer Zeit bis ein Moderator auftaucht (in Fällen wo einer gebraucht wird).
Wir werden uns zeitnah melden und schauen was wir für dich tun können, damit du zufrieden den Priority Gutscheincode nutzen kannst.
Viele Grüße,
Katja
Hi @Zweebrigger,
vielen Dank für deine Post. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Hattest du Kontakt mit der Kundenbetreuung?
Magst du uns kurz berichten, was in der Zwischenzeit passiert ist, auch damit ich weiß, wie wir dir am besten helfen können.
LG
Michael
Hallo Michael,
Ich habe seit 6 Tagen, seit dem letzten Post von Katja, nichts mehr gehört.
Es ist leider nichts passiert.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..!!
Gruß aus der Pfalz
Hi @Zweebrigger, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe mir die Buchung angesehen und den Fehlerstatus nachvollziehen können.
Den abgebuchten Betrag habe ich zur Ausbuchug beauftragt. Dies wird dir noch schriftlich bestätigt werden.
Melde dich sehr gerne, wenn du weitere Anliegen hast. Ich würde mich freuen, wenn du uns im digitalen Wohnzimmer besuchen würdest.
LG
Michael
@Zweebrigger hat alles so geklappt, wie ich es dir geschrieben habe? Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.
Es wäre klasse, wenn du deinen Thread als gelöst markieren könntest.
Gruß
Michael
@o2_Micha , vielen Dank für die Mühe!
Hat alles geklappt, toller Service!!
Hau rein, Gruß aus der Pfalz
Hallo @Zweebrigger,
dankeschön für die Rückmeldung, stellvertretend von Michi für Micha. Dann sage ich mal: viel Spaß beim Musikhören.
Neben Priority haben wir übrigens auch noch andere nette Dinge für unsere Kunden, z.B. unsere Testgeräte zum ausleihen, Testberichte und mehr. Bei Interesse schaue gerne mal bei vorbei.
Viele Grüße und einen angenehmen Abend,
Michi