Gratis Songdownload funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr. Jetzt ist der Link zur Aktion komplett verschwunden. Gibt's diesen Kundenvorteil nicht mehr?
o2_Giulia, 28.11.2023, 13:16: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben
Seite 1 / 1
Den Vorteil gibt es noch auf der Priorityseite, nur die Codes sind schon alle weg.
Doch, den gibts noch (unter “Immer dabei” zu finden)
Allerdings waren die Codes bereits heute am frühen Morgen vergriffen...
Normalerweise dauert es Tage, bis alle Codes vergriffen sind. Ich bezweifle, ob die Aktion Songdownload noch vorhanden ist.
Hier hatte jemand heute “ganz früh” (wörtlich gemeint) einen Code abgefasst…
Die Aktion wirds schon noch geben, aber die Menge der Codes hat sich wohl geändert.
Bei mir sind die Codes schon seit Wochen permanent vergriffen. Habe schon den Browser gewechselt. Nichts hilft. Bei o2 hilft auch keiner.
Hallo @oldie jens,
wir können da leider auch nur sehr begrenzt bis gar nicht helfen, sofern es darum geht, dass die Codes vergriffen sind. Es gibt ein Kontingent. Ist das verbraucht, dann geht es nicht anders, als bis zur Auffüllung zu warten. Wenn das bei dir nun schon länger der Fall ist, dass du keinen mehr erhalten konntest, kann ich verstehen, dass das nervig ist. Wenn dir Fehlermeldungen angezeigt werden, können wir der Sache aber natürlich nachgehen.
VG Dennis
Danke für die Antwort. Ich hatte bis vor ca.6 Wochen nie ein Problem . Der Gratissong war immer vorhanden. Aber seit gut 6 Wochen versuche ich täglich einen Code zu erhalten.Leider immer vergriffen..
Vielen Dank für deine Rückmeldung @oldie jens. Bekommst du denn eine Fehlermeldung wenn du den Code anfordern möchtest? Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.