Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geräte-Versicherung


Hallo,

Ich habe vor 2 Wochen meinen Vertrag verlängert. Mein Berater meinte daß es automatisch eine Geräte-Versicherung dazu gäbe. Auf meinen Hinweis das ich keine möchte,bot er mir an diese nach Abholung des Handys zu stornieren.

Ich habe noch einmal, bei Abholung,darauf hingewiesen, daß er bitte daran denken möge. Er nickte eifrig und versprach es direkt zu stornieren.

Nun, das hat -oh Wunder - natürlich nicht geklappt. Heute wurde der Beitrag abgebucht.Die Widerrufsfrist seit vorgestern abgelaufen und natürlich ist der Vertrag ein Jahr gültig.

Was nun?

 

 Viele Grüße 

icon

Lösung von Vilureef 1 September 2022, 22:23

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

wende dich an den Berater, und lies ihm die Leviten.

LG

Das habe ich morgen definitiv vor! 

Aber ich habe wenig Hoffnung.

Mein Berater meinte daß es automatisch eine Geräte-Versicherung dazu gäbe. 

Und das ist auch glatt gelogen ..."automatisch" ist nie eine Geräte-Versicherung mit dabei!

Mir war das auch völlig suspekt. Weswegen ich mehrmals darauf hinwies das ich das nicht brauche.

Ich bin gespannt was morgen raus kommt. Ich vermute ein Schulterzucken…

 

Benutzerebene 7

Hallo @Mietzbeats,

darf ich Fragen wo du den Vertrag abgeschlossen hast? Ließ sich dein Anliegen dort klären?

Viele Grüße,

Flo

Benutzerebene 7

Hey @Mietzbeats,

hast du dein Anliegen vor Ort lösen können :)?

Falls ja, schau doch mal hier rein: Digitales Wohnzimmer

Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort