Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Geburtsdatum falsch hinterlegt, bitte abändern.

  • May 19, 2021
  • 2 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo,

 

leider erreiche ich O2 seit Tagen nicht mehr. Ich wollte meine O2 Nummer nach dem Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen. Leider wurde es festgestellt,  dass mein Geburtsdatum bei O2 falsch hinterlegt ist. Wie kann ich das Problem am schnellsten lösen und eventuell Kopie eines Ausweises an O2 zukommen lassen? Vielen Dank

Lösung von o2_Andrea

Hallo @ctac2021 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :mouse2:

Was @Is4c geschrieben hat ist so leider nicht ganz richtig. Das Geburtsdatum darf nur geändert werden, wenn du uns ein Bild deines Ausweises schriftlich oder per Fax hast zukommen lassen, in dem das korrekte Datum abgebildet ist. Bitte gebe an, dass du das Geburtsdatum korrigieren lassen möchtest und gib auch unbedingt deine Rufnummer oder Kundennummer dazu an, damit der Ausweis richtig zugeordnet werden kann.

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

 

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 19, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ctac2021,

 

das kann ein Moderator hier für dich erledigen jedoch kann dies ein wenig dauern bis sich hier jemand meldet.

Ich würde mich daher an den Kundenservice wenden.

 

VG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 27, 2021

Hallo @ctac2021 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :mouse2:

Was @Is4c geschrieben hat ist so leider nicht ganz richtig. Das Geburtsdatum darf nur geändert werden, wenn du uns ein Bild deines Ausweises schriftlich oder per Fax hast zukommen lassen, in dem das korrekte Datum abgebildet ist. Bitte gebe an, dass du das Geburtsdatum korrigieren lassen möchtest und gib auch unbedingt deine Rufnummer oder Kundennummer dazu an, damit der Ausweis richtig zugeordnet werden kann.

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

 

Viele Grüße,

Andrea