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Ich kann meine gebrauchten Pay-TV Sender nicht sehen. Die waren von Anfang an nicht da. Die App deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht. Ein Ticket wurde von 2 freundlichen Kundenservice-Mitarbeitern erstellt. Leider bis heute kein Ergebnis. Ich denke, ich werde die Option kündigen und zu einem späteren Zeitpunkt noch ein mal versuchen. 

Welche o2 TV Option ist gebucht? Sie ist Voraussetzung für Pay-TV.


Hallo @Yoyo76 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Kannst du denn ansonsten o2 TV nutzen oder gibt es dort auch Herausforderungen bei?

 

Schöne Grüße, Sven


Mein O2-M funktioniert. 


In der App wird mir folgendes angezeigt. Da steht nichts von Pay-TV, aber vielleicht ist das so normal? 

 


Hallo in die Runde. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße Yoyo. 


Hallo @Yoyo76, ich habe soeben für dich nachgeschaut und konnte nachvollziehen, dass das Ticket gerade von dem zuständigen Fachbereich bearbeitet wird. Habe bitte noch ein wenig Geduld, bis dieser fertig wird und wir eine Rückmeldung dazu in deinen Daten einsehen können. Vielen Dank dafür.

VG,

Senay


Danke. 

Aber wurde mein Anliegen verstanden? Es geht um die extra gebuchten Sender, wie z.B syfy, pro 7 fun, u.s.w. Die in der Senderliste nicht sind. Es kann doch nicht sein, daß ich die Einzige mit dem Problem bin? Ich verstehe das nicht. 


Ich frage, weil mir wurde jetzt 2 mal der Link per SMS geschickt.??????????? 

"Guten Tag, hiermit erhalten Sie den Link zum Video: o2 TV - Pay-TV Paket buchen. Ihr o2 Team. https://www.o2.de/video/o2tv-paytv-buchen" 

 


Servus habe auch das Problem. Seit Tagen wird bei den Pay TV Sendern angezeigt das ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Was ist los bei euch, ich bezahle für die Option, also möchte ich die Sender auch sehen. Werde von Tag zu Tag vertröstet und hin gehalten. Wenn sich da nicht schnellstens was tut, werde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen. Langsam komme ich mir nämlich verarsc....vor 


Hallo @Yoyo76, ja, das Fehlerbild wurde genauso beschrieben und weitergeleitet. Das ist merkwürdig, dass du erneute Links für die Buchung von Pay TV erhalten hast. Das Paket ist bereits gebucht. Daran liegt es also nicht.

VG,

Senay


Hallo @Steffhase, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten bei deinem Pay TV. So sollte es natürlich nicht sein. Vorher konntest du aber ohne Probleme dir die Sender anschauen, richtig? Hast du das Problem auf einem bestimmten Gerät oder auf mehreren Geräte? Hattest du die o2 TV App einmal komplett gelöscht dann neu installiert? Meistens hilft das nämlich auch schon. Gib uns gerne Feedback über den aktuellen Stand.

VG,

Senay


Hallo, auch in meinem schon lange (2021) aktiven O2TV L mit aktiver Pay-TV Basic Option werden die Mediatheken der Pay-TV Basic seit Kalenderwoche 33 nicht mehr angezeigt.
Dies ist unabhängig von Gerät (PC, FireTV, FireTV-Stick, Handy Android14) oder Software (O2TV App, WEB-Oberfläche). Bitte um Hilfe.


Hallo @mholter,

das ist nicht schön zu lesen, dass du auch davon betroffen bist😐 Du hast die o2 TV App schon de- und wieder neuinstalliert?

@Yoyo76 und @Steffhase funktionieren bei euch die Pay TV Sender wieder?

Viele Grüße
Daniela


Hallo @o2_Daniela,

 

Danke für deine Zeit und den Vorschlag.
Ja ich ich habe die o2 TV App bereits de- un neuinstalliert. Doch hat das keinen Einfluß auf die verfügbaren Mediatheken in der WEB-Oberfläche. Auch ein Entfernen aller Geräte aus der Geräteverwaltung führt zu keiner Veränderung.

Gruß

Markus


Ich habe die App auf dem fire stick und meinem Handy heute noch mal deaktiviert und neu installiert. Ich habe die App heute auf meinem Tablette installiert. Hatte ich vorher nicht. Auf allen Geräten gibt es keine Pay TV Sender. Ich habe die Option jetzt gekündigt.

Danke für eure Antworten. 

Was ich sehr schade finde ist, daß ich von O2 seit meinem Anruf und meinem Filial Besuch nichts mehr gehört habe. Es wurde ein Ticket erstellt??? Aber ich bekomme nichts mit. Ich habe keinerlei Informationen was der Stand der Dinge ist. Es gibt keinerlei update/Info.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende 


@Yoyo76,
das ist nicht schön zu lesen, dass du da keine weiteren Informationen mehr zu dem Ticket erhalten hattest. Da du die Pay TV Basic Option nun gekündigt hast und diese bereits deaktiviert wurde, lässt sich der Fehler nicht mehr rekonstruieren😐

@mholter 
da hast du ja schon einiges ausprobiert. Merkwürdig, dass es nach wie vor nicht funktioniert. Ich habe das Fehlerbild an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Dort schaut man sich an, was da los ist. Deine hier hinterlegte E-Mailadresse ist auch die, mit der du dich bei o2 TV registriert hast?

Viele Grüße
Daniela


Hallo @o2_Daniela,
meine hier hinterlegte E-Mailadresse ist eine andere. Die bei o2 TV hinterlegte E-Mailadresse ist identisch mit der in Mein o2 verwendeten.
Gruß
Markus


@mholter,

genau die meinte ich😅
Dann sollte ich alles haben. Habe es an die entsprechenden Kolleg:innen nun weitergeleitet. Diese prüfen nun, was da los ist. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, bekommst du eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Daniela


Hallo @mholter,

ich wollte kurz nachfragen, ob du zwischenzeitlich eine Rückmeldung bekommen hast und die o2 TV Pay Sender wieder aufrufen kannst?

Viele Grüße
Daniela


Hallo @mholter,

auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nochmal bei dir nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Kannst du die o2 TV Pay Sender wieder aufrufen?

Falls du doch noch Unterstützung benötigst oder weitere Fragen aufkommen, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


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