Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

in meiner Rechnung steht dass ich das Games Unlimited Abo habe. Ich habe, wissentlich, nichts dergleichen abgeschlossen. Unter "meine Abos" steht aber dass ich keine Abos habe.

Wie kann ich da Hilfe bekommen? 

Edit o2_Kathi 24.10.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Digitales Leben & Titel zur besseren Übersicht angepasst

@modeglatze 

hast du mehrere Verträge? Melde dich mit der Rufnummer in der Wallet an, auf welcher das Abo aufgeführt ist.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

schaue auch in diese FAQ:

 


Guten Morgen @modeglatze,

willkommen in unserer Community. Super, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns meldest 🙂

Bumer hat dir schon einen Tipp gegeben - wenn du mehrere Verträge hast, bitte logge dich einmal mit der betreffenden Rufnummer ein und schaue in der Entertainment Wallet nach.

Nutzt du den betreffenden Vertrag selber?

Viele Grüße

Kathi 🍁


Deine Antwort