Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Games Abo

  • November 17, 2022
  • 5 Antworten
  • 23 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe mit Verwunderung festgestellt, dass mir ein O2-Games Abo berechnet wurde, ohne das ich jemals ein abgeschlossen habe. Ich bitte um Korrektur dieser Rechnung, da auch ich wie viele Nutzer dies nichtmal einsehen kann!!

 

Freundliche Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte das hier beachten:

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 17, 2022

Hallo,

bitte das hier beachten:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2022

Hallo,

 

vielen Dank für Ihre Antwort!

Da dieses Problem gehäuft auftritt, habe ich nun den Verbraucherschutz eingeschaltet und rechtliche Schritte werden folgen. 

 

Mit freundlichen Grüßen


o2_Steffen
  • Team
  • November 27, 2022

Herzlich willkommen in der Community @Co.Fa. 💙

Vielen lieben Dank für deine Info und danke an Vilureef für die schnelle Hilfe.

@Co.Fa hattest du bereits alles Nötige für das Games-Abo in die Wege geleitet?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2023

Hallo Steffen,

Abo wurde direkt nach meinem 1. Post gekündigt. Am 16.12.22 wurde mir wieder das Abo berechnet. Wie kann das sein?


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 5, 2023

Hallo @Co.Fa,

das kommt jetzt etwas auf den Abrechnungszeitraum an, der auf deiner Rechnung aufgeführt wird. Wenn die Kündigung in genau dem Zeitraum geschehen ist, der auf der Rechnung berücksichtigt wurde, dann wird da noch die Berechnung stattgefunden haben.

VG
Dennis