Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort!
Da dieses Problem gehäuft auftritt, habe ich nun den Verbraucherschutz eingeschaltet und rechtliche Schritte werden folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Herzlich willkommen in der Community @Co.Fa.
Vielen lieben Dank für deine Info und danke an Vilureef für die schnelle Hilfe.
@Co.Fa hattest du bereits alles Nötige für das Games-Abo in die Wege geleitet?
LG Steffen
Hallo Steffen,
Abo wurde direkt nach meinem 1. Post gekündigt. Am 16.12.22 wurde mir wieder das Abo berechnet. Wie kann das sein?
Hallo @Co.Fa,
das kommt jetzt etwas auf den Abrechnungszeitraum an, der auf deiner Rechnung aufgeführt wird. Wenn die Kündigung in genau dem Zeitraum geschehen ist, der auf der Rechnung berücksichtigt wurde, dann wird da noch die Berechnung stattgefunden haben.
VG
Dennis