Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zur o2 cloud Wechsel bei neuem vertrag

  • November 3, 2025
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Ich hatte einen alten o2 Vertrag mit o2 cloud... jetzt habe ich einen neuen Vertrag gemacht, auch bei o2. Die Rufnummer habe ich mit genommen.  Jetzt ist das Problem das meine alte cloud nicht mit übernommen wurde, die möchte ich aber haben.... ich habe unzählige Anrufe im Support gemacht,  immer wurde mir gesagt man hilft mir... jetzt habe ich eine neue cloud... DIE ICH NIE WOLLTE.... ich will einfach meine alte cloud mit meinen 144 GIG zurück... auf die nummer.  Hoffe man hab mir helfen😭 ich verzweifel... 

 

o2_Giulia, 04.11.2025, 15:44: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • November 3, 2025

Kann man nicht, die Cloud ist an den Vertrag gebunden und der wurde ja beendet.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 7, 2025

Hallo ​@Wunderwichtel,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Sächsin hat es bereits erklärt, die o2 Cloud ist an den jeweiligen Vertrag gebunden. Nach dessen Kündigung ist die Cloud noch für 30 tage zugänglich, um Daten herunterladen zu können.

Viele Grüße,

Gerrit