Frage zur Aktivierung von z.b. sky ticket etc. nach VertragsV.
Moin zusammen! Kurze Frage: habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert. Aber bisher noch keine Sms bzw. E-Mail bekommen zwecks Aktivierung der 12 Monate (netflix, sky oder ) in Priority finde ich auch nichts zum Auswählen.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Entertainment
Seite 1 / 1
Hallo,
der Link per SMS kommt erst nach 30 Tagen. Erst dann wird es sichtbar im „Mein o2“ Bereich.
LG
Irgendwas hatte ich gelesen mit 30 Tagen. Stimmt. Danke für die Schnelle Antwort
Hallo @Timmey111119 ,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Wurde dir denn in der Email zum Tarif das Angebot zu Select & Stream bestätigt?
Viele Grüße,
Andrea
Ich finde nix. Jedenfalls war es rot hinterlegt mit dem 1 Jahr
Hallo @Timmey111119 ,
bist du über unsere Teaserseite oder die Produktseite zum Angebot gekommen? Hast du Select & Stream dabei selber mit ausgewählt? Wenn du es nicht selber mit angeklickt hast, ist es nicht mit dabei.
Hast du Hardware direkt mit dabei bestellt? Dann wird der Buchungslink erst nach Ablauf der Widerufsfrist für die Hardware versendet.
Viele Grüße,
Andrea
Habe das über die App gemacht. Auf Details glaube da stand ihr vertrag ist verlängerbar. Dann weitergeleitet zur Tarifauswahl. Da natürlich das mit 1 nem Jahr . Von Select und Stream habe ich nirgendwo was gelesen.(Habe davon erst erfahren nachdem ich gesucht habe wann und wie das Jahr aktiviert wird) Ja Hardware wurde auch Bestellt. Wie lange ist so ne Widerrufsfrist? Sind das diese besagten 30 Tage ?
Hallo @Timmey111119,
die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. Der Versand des Angebotes kann jedoch bis zu 30 Tage dauern.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.