Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Frage zu o2 napster


Moinsen, 

'Hab mir o2 napster zu meinem aktuellen Vertrag gebucht, klappt gut, bestätigt per Mail und sms.

Vielen dank für die buchung... in Kürze erhalten sie einen link mit den zugangsdaten/registrierung 

Nur der link zum registrieren kommt nicht.

Kann ich den erneut anfordern?

Lg.Sven 

edit o2_Solveig 08.02.2025, 18:45 Uhr verschoben von Mein o2 → Digitales Leben 

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22953 Antworten
  • 8. Februar 2025

Schaue mal in der Wallet nach ob du ihn da findest.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35984 Antworten
  • 8. Februar 2025

Hallo ​@Drechselsven2 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Napster-App im App Store (IOS) oder Napster-App im Google Play Store (Android) hast du dir schon heruntergeladen ? 
Ich habe gerade veranlasst, dass dir die Registrierungs-SMS erneut zugesandt wird. 
Ich befürchte aber, dass dies erst Montag geschieht. 
Prinzipiell bekommst du SMS, oder ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Februar 2025

Vielen Dank, 

Dann warte ich,..

In der wallet ist auch nichts zu finden.

Schönen abend und vielen dank. 

Sven.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6820 Antworten
  • 8. Februar 2025

Guten Abend ​@Drechselsven2,

danke das du in der Wallet nachgeschaut hast. Gib uns hier sehr gerne eine Rückmeldung Anfang kommender Woche, wenn du die Registrierungs-SMS erhalten hast oder wenn nicht - dann natürlich auch 🙂

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Februar 2025

Moin Kathi,

Vielen dank, sms ist heute angekommen.

Leider klappt es nicht so recht, 

Bei der Registrierung erscheint eine Fehlermeldung,  der Benutzer ist bereits vorhanden,  ich solle mich uber den vorhanden Account anmelden,  Klappt aber auch nicht, auch ein Passwort wechsel hat nicht geholfen

Vielleicht habe ich auch irgendwas doppelt gemacht,  ist sehr warscheinlich.

Irgenwie muss alles auf Anfang,  ich habe auch schon eine Nachricht an Napster gesandt.

Mal sehen.

Lg.Sven 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 20. Februar 2025

Hallo ​@Drechselsven2 ,

prima, dass die SMS angekommen ist.
Unschön, dass es jedoch noch immer nicht klappt, dich bei Napster anzumelden.

Hast du schon eine Rückmeldung von Napster erhalten?
Ich habe hier nun ein Fehlerticket aufgenommen und an die Kolleg:innen der Technik weitergeleitet.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hallo ​@Drechselsven2 ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Die Kolleg:innen der Technik haben mir geantwortet und bitten dich,
dass du dich tatsächlich in diesem Fall direkt an die Kolleg:innen von Napster wendest.
Das geht ganz schnell und einfach über die folgende Emailadresse:
hilfe@napster.com

Viele Grüße Maria