In der o2 TV App kann ich von den Mediatheken “Moviedome” und Netzkino” keine Filme abspielen. Sobald ich auf den Titel klicke, erscheint eine Fehlermeldung (siehe Bild.) Dieses Problem habe ich sowohl in der Web-Version als auch in der App. Ich habe bereits die App neu installiert und über den Browser den Cache gelöscht. Habt ihr eine Idee, was ich noch ausprobieren kann?
Danke schon mal für eure Antworten!
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Moin @Toastbrot1
Super, dass du dich bezüglich o2 TV hier bei uns meldest. Du hast schon alles ausprobiert, was ich dir geraten hätte. Ich möchte dazu gerne ein Ticket für dich aufnehmen, damit das Fehlerbild einmal genauer geprüft werden kann.
Ich brauche bitte von dir weitere Infos:
Die genaue Gerätebezeichnung wo du diese Einschränkungen im Browser / in der App hast (iOS / Android?)
Klappt es im WLAN und im Mobilfunknetz nicht? Hast du beides ausprobiert?
Schöne Grüße, Kathi
Hallo Kathi,
danke erstmal für deine Antwort.
Die Einschränkung habe ich auf folgenden Geräten:
Smart-TV von LG („O2 TV“ App - webOS)
iPhone und iPad („O2 TV“ App - iOS/iPadOS)
iMac (Safari Browser - MacOS)
Ich habe beides ausprobiert. Die Meldung habe ich sowohl im WLAN als auch im Mobilfunknetz.
Hier ist nochmal ein Screenshot der Fehlermeldung aus der App.
Liebe Grüße
Fatih
@Toastbrot1 Danke für die Infos & deine Mithilfe
Ich habe jetzt alles per Ticket an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet
Ich wünsche ein schönes Wochenende
LG Kathi
@o2_Kathi Ich hätte noch eine letzte Frage. Wie werde ich benachrichtigt, sobald mein Problem gelöst wurde? Wirst du dann in diesem Beitrag ein Kommentar hinterlassen oder wird man sich bei mir per Mail/Anruf melden?
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Danke für deine super Hilfe!
Guten Morgen @Toastbrot1,
wahrscheinlich wirst du darüber nicht benachrichtigt. Ich melde mich dann hier wieder bei dir, sobald ich was neues dazu habe
LG Kathi
Hallo @Toastbrot1
Es sollte zwischenzeitlich gelöst werden - kannst du das bestätigen?
Kannst du von den Mediatheken “Moviedome” und Netzkino” wieder Filme abspielen?
Hallo @o2_Kathi,
sorry für die späte Antwort. Ich habe noch einmal geschaut und soweit funktioniert alles. Vielen lieben Dank für deine Hilfe! :)
@Toastbrot1 Sehr gerne! Danke für die Rückmeldung.
Sehr schön, dass nun alles wieder ohne Einschränkungen funktioniert
Melde dich gerne wieder hier, wenn wir dich unterstützen können oder du Fragen hast.
… Und wenn du Lust hast, schau gerne mal bei uns im Angetestet-Bereich vorbei
Du bist dort genau richtig, wenn du dich für Testgeräte (Smartphones oder Gadgets) interessierst.
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