Leider versuche ich seit Anfang Dez.2021 eine Lösung für mein Problem mit dem Login in das O2 Protect Konto an der telefonischen Hotline zu erhalten.
Hier werde ich vertröstet mit :
"In zwei Tagen meldet sich ein Mitarbeiter bei ihnen.."
Ich kann nicht über das Webinterface (Opera, Edge, Firefox, Chrome - Win10 bzw Linux) bzw. nicht über die O2 App (Android) auf das O2 Protect Konto zu greifen.
Über das O2 Portal habe ich mich mit Telefonnummer bzw. Mailadresse etc angemeldet. Beide Wege kommen zu dem Fehler.
Die McAfee Option habe ich schon seit einem Comforttarif. (Alice) Nach der Tarifumstellung in das neue System konnte ich O2 Protect nutzen und meine Geräte verwalten.
Seit wann der jetzige Fehler besteht kann ich nicht sagen. Aktuell möchte ich ein neues Smartphone hinzufügen.
Anbei ein Screenshot.
Welche Lösungsansätze kann ich noch verfolgen?
Grüße Jens