Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehler bei Login in das O2 Protect Konto


Leider versuche ich seit Anfang Dez.2021 eine Lösung für mein Problem mit dem Login in das O2 Protect Konto an der telefonischen Hotline zu erhalten.

Hier werde ich vertröstet mit :

"In zwei Tagen meldet sich ein Mitarbeiter bei ihnen.."

 

Ich kann nicht über das Webinterface (Opera, Edge, Firefox, Chrome - Win10 bzw Linux) bzw. nicht über die O2 App (Android) auf das O2 Protect Konto zu greifen.

Über das O2 Portal habe ich mich mit Telefonnummer bzw. Mailadresse etc angemeldet. Beide Wege kommen zu dem Fehler.

 

Die McAfee Option habe ich schon seit einem Comforttarif. (Alice) Nach der Tarifumstellung in das neue System konnte ich O2 Protect nutzen und meine Geräte verwalten.

Seit wann der jetzige Fehler besteht kann ich nicht sagen. Aktuell möchte ich ein neues Smartphone hinzufügen. 

 

Anbei ein Screenshot.

 

Welche Lösungsansätze kann ich noch verfolgen?

 

Grüße Jens

Lösung von o2_Kurt

Hallo @JeBic ,

 

ich habe unseren Ansprechpartner für o2 Protect darüber informiert. Sobald dort neue Infos von McAfee eintreffen, sagen wir dir wieder Bescheid. Bitte entschuldige, dass es bisher so lange keine neuen Infos gab!

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 30. Januar 2022

Hallo @JeBic,

es freut mich, dass du dich bei uns meldest. :)
Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? Konntest du dich bereits einloggen?

Grüße
Juliane


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. Januar 2022

Nein.

Hatte zwischenzeitlich 2x  Kontakt mit der Hotline..

Hier wurde mir gesagt ich hätte diese Option gebucht... Usw..

Verstehe ich nicht.

Siehe Screenshot..

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. Februar 2022

Hi @JeBic,
wir haben nochmal unsere Kollegen aus der Fachabteilung kontaktiert und hoffen, dass die Ursache bald gefunden wird. Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn es wieder klappt. Falls wir was erfahren oder Rückfragen haben, melden wir uns bei dir. Vielen Dank bis hierher für deine Geduld :blush:
Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. Februar 2022

Guten Morgen.

 

Ich hatte erneut Kontakt zur Hotline..es gibt keine Neuerungen was den Zugang betrifft.

Nunmehr dauert es jetzt schon mehr als zwei Monate.. 

 

Grüße Jens

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18702 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2022

Hallo @JeBic ,

 

ich habe unseren Ansprechpartner für o2 Protect darüber informiert. Sobald dort neue Infos von McAfee eintreffen, sagen wir dir wieder Bescheid. Bitte entschuldige, dass es bisher so lange keine neuen Infos gab!

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. Februar 2022

Hi

 

Es funktioniert wieder. Danke für die Unterstützung!

 

Grüße Jens


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18702 Antworten
  • 15. Februar 2022

Hi @JeBic ,

 

wunderbar - vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und deine Geduld! :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort