Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Fehler bei der o2 Cloud Bestellung statt 2,99 Euro steht in der App 4,99 Euro Monatlich


0179LoopUP
Star

Ich habe gerade ein o2 Cloud Abo für Monatlich 2,99 Euro abgeschlossen für die Rufnummer Endziffern 167

Allerdings steht das Abo bei mir für 4,99 Euro und seltsamerweise als o2 Cloud Prepaid

Keine Ahnung was hier falsch gelaufen ist 😉 wollte das Abo jetzt auch vorsorglich erstmal wieder Kündigen das funktioniert allerdings auch nicht ich werde auf eine 404 Seite weitergeleitet. 

Liebe Grüße 

2 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25388 Antworten
  • 7. Februar 2025

Das wurde passend zu deinem Nick so betitelt 😅

Spass beiseite ... du hast die SMS mit dem korrektem Preis und das zählt, einfach gelassen bleiben (zudem ist der erste Monat eh kostenlos).


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19791 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@0179LoopUP,

ich bin gerade über diesen Beitrag von dir gestolpert, der uns offenbar durchgerutscht ist, bitte entschuldige.

Der Preis und die Anzeige als Prepaid-Option ist in der Tat etwas merkwürdig. Hattest du die Option in der Zwischenzeit denn wieder gekündigt?

Lass uns gerne wissen, falls wir da doch noch etwas weiter nachforschen sollten.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort