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Guten Tag, 

nach bereits mehreren Telefonaten mit der Hotline versuche ich es jetzt mal hier. 

Wir haben im Mai unsere Verträge verlängert und bei meinem (o2 Free Unlimited Smart Lte/5G) ist sowohl laut Homepage als auch laut dem Mitarbeiter bei dem wir unsere Verträge verlängert haben das Angebot Stream and Select inklusive. 

Laut Angaben des Mitarbeiters konnte es bis 30 Tagen dauern, bis die Email mit dem Aktivierungscode kommt. 

Nach Ablauf der Frist und noch immer ohne Code habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde am Telefon gesagt, dass dies nun dazu gebucht wurde und ich in den nächsten Wochen eine Email bekommen würde. Dies war noch immer nicht der Fall. 

Nach einem weiteren Telefonat mit der Hotline wurde eine Beschwerde erstellt. Am heutigen Tag bekam ich einen Brief nach Hause, dass ich nachdem die Email mit den Vertragskonditionen bei mir ankam ich nach 14 Tagen den Vertrag widerrufen habe müssen, da dort die Stream and Select Option nicht mit aufgeführt ist. 

Da mir aber am Telefon gesagt wurde, dass es bis zu 30 Tagen dauern kann, habe ich dies natürlich nicht gemacht, da ich ja nicht unhöflich sein wollte und unnötigen Stress verursachen wollte. 

Dann habe ich mich heute erneut mit der Kundenhotline in Verbindung gesetzt. Der erste Mitarbeiter hat versucht mir zu helfen, hat die Funktion bei meinem Vertrag “enabled” und ich sollte auf die Seite

www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl

gehen. 

Nach Anmeldung und Auswahl des gewünschten Streaming Anbieters (Sky Ticket) kam jedoch die Meldung, dass ich aktuell keinen Select & Stream Anbieter auswählen. Dies könne mehrere Gründe haben, welche unten aufgelistet waren. Dies teilte ich dem Mitarbeiter mit und er bat mich dran zu bleiben während er versucht das Problem zu beheben. Nach einiger Zeit bin ich dann aus der Leitung geflogen und musste wieder anrufen und bin natürlich bei einem anderen Mitarbeiter gelandet, welcher mein Problem, meiner Meinung nach falsch verstanden hat und mir eine Lösung genannt hat welche bei mir nicht Funktioniert, wie ich im Nachhinein merkte. 

 

Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

 

Grüße Lyuben

Hallo,

warte hier bitte auf einen o2 Moderator, damit bei dir nachgesteuert wird. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


Hallo @Lyuben

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du hierher gefunden hast. 

Vielen Dank auch an @Vilureef für deine Tipps. 

Ich habe mir gerade deinen Tarif “o2 Free Unlimited Smart” angeschaut. Auch ich konnte keinen Hinweis finden, dass dir im Zuge einer Vertragsverlängerung die Option “o2 Select & Stream” angeboten worden ist. Wie dir meine Kollegen bereits schriftlich bestätigt haben, ist es nun für einen Widerruf zu spät. 

Ich empfehle dir, das Sky-Ticket einfach über o2 Priority zu bestellen, bis du am 10.10.2021 wieder die Möglichkeit hast, im Zuge einer Vertragsverlängerung die Option “o2 Select & Stream” zu beauftragen. 

Ich verstehe natürlich, dass du dir eine andere Lösung vorgestellt hast, aber in diesem Fall kann ich dir nur die genannte Alternative anbieten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


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