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Fehlende Sender bei o2 TV M und Android TV

  • March 6, 2021
  • 6 Antworten
  • 582 Aufrufe

Hallo,

ich habe zur Zeit die TV-Option “o2 TV M” und seit einigen Tagen das Problem, dass einige Sender (hauptsächlich Private, z. B. Nickelodeon, RTL Nitro u. a) auf meinem kleinen Android TV (JTC) im Schlafzimmer nicht mehr funktionieren.

Die Sender an sich und auch das Programm werden zwar angezeigt, wenn ich sie aber anwähle, bleibt der Bildschirm schwarz. Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern funktioniert alles problemlos.

Seltsamerweise funktionieren bei meinem großen Android-TV (Phillips) im Wohnzimmer alle Programme ohne Probleme.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Vielen Dank im voraus!

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @pfeffi50 

hast du hier schon geschaut?

https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/360002115357-Problembehebung-Android-TV


Grüße

6 Antworten

EikeS.
Legende
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  • Legende
  • March 8, 2021

Womit steuerst du den JTC an? Mit dem Fire TV Stick?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Ich schaue über die interne o2-TV App des Android TV, nicht über einen externen Zuspieler. 


EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • March 8, 2021

Ich wusste gar niicht, dass die o2tv App jetzt auch beo JTC läuft. Eigentlich sollten nur Samsung ab einer bestimmtdn Baureihe laufen...... wieder was dazugelernt


o2_Manga
  • Lösung
  • March 15, 2021

Hallo @pfeffi50 

hast du hier schon geschaut?

https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/360002115357-Problembehebung-Android-TV


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2021

Hallo,

die ersten Punkte aus der Waipu-Anleitung habe ich alle ohne Erfolg durchprobiert, ich habe jetzt das Hilfeformular an Waipu gesendet und warte auf Antwort.

Ich vermute aber, dass es evtl. an fehlenden Rechten und Lizenzen seitens Jaytech (JTC) liegen könnte, da ich auch Amazon Prime und Disney+ auf diesem Gerät nicht zum Laufen bringen kann und mir diese fehlenden Lizenzen von beiden Anbietern bestätigt wurden.


o2_Andrea
  • Team
  • April 14, 2021

Hallo @pfeffi50 ,

 

gib uns gern eine Rückmeldung, wenn du eine Antwort von Waipu erhalten hast.

 

Viele Grüße,

Andrea