Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, habe nach langem hin und her endlich den Home Spot zugeschickt bekommen, gebucht Inkl. O2 TV L und damit auch der Netflix Gutschrift. Link für die Netflix Aktivierung kam auch prompt. Sobald ich aber auf den Link gehe werde ich natürlich auf die entsprechende O2 Seite geleitet. Gebe ich da dann meine Log-In Daten ein (Mein Konto über das ich alle meine Verträge -Mobil, Handy, Homespot einsehen kann) und bekomme eine Fehlermeldung:

„Netflix Fehler
Leider sind Sie nicht mit der Rufnummer
eingeloggt, mit der Sie 02 TV L + Netflix
gebucht haben. Bitte loggen Sie sich
erneut mit der entsprechenden
Rufnummer ein.“

Ich habe allerdings kein anderes Konto bei O2.de/ in der App als das meines Mobilfunkvertrags. Der Log-In bei Waipu hat mit den Daten geklappt. Hilfe? 
LG :)

Hallo,

du musst den Homespot separat registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot und diesen Login nutzen, dann klappt das auch.

LG


Herzlich willkommen in der Community @FrischlingHier und super, dass du so einen schnellen Tipp von Vilureef erhalten hast.

Konntest du mit dem Tipp bereits die neue seperate Registrierung ausprobieren und hat danach alles geklappt?
LG Steffen


Deine Antwort