Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo…

 

Ich habe gestern o2 Tv gebucht und es läuft auch, ABER: ich werde dort mit einem falschen Namen geführt.

Witziger Weise ist das der Name meiner Nachbarin.

Ich würde dies nun gern ändern, aber die Dame an der Hotline hat leider nicht verstanden, was ich von ihr wollte. 😞

 

Kann mir hier jemand helfen?

Hallo,

was passiert wenn ihr hier rauf klickt?

LG

Bei mir nichts, nach mehrfachem Klicken lädt er irgendwas runter, was ich nicht öffnen kann.


Hallo,

ich habe mich jetzt nochmal über den obigen Link, mit dem o2 TV Account von meiner lieben Frau, auf ein iPad ohne o2 TV App angemeldet. 
Ich habe überall Zugriff, könnte die Daten und Emailadresse ändern oder normal Fernsehen. Weiß leider nicht, woran es bei euch liegt?

LG


Hab die o2 Tv App mal deinstalliert, geht aber auch nicht.


Hallo @KalleKeule ,

konntest du den Tip von @Vilureef inzwischen an einem PC, Laptop oder Tablet ausprobieren? Vielen Dank dafür.

Wir hier können nicht auf deine Wallet zugereifen und das für dich austesten. :confused:

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @KalleKeule ,

konntest du den Tip von @Vilureef inzwischen an einem PC, Laptop oder Tablet ausprobieren? Vielen Dank dafür.

Wir hier können nicht auf deine Wallet zugereifen und das für dich austesten. :confused:

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo @o2_Andrea,

 

leider konnte ich es bisher nicht austesten.


Ich konnte es jetzt über den von Vilureef gesetzten Link auf dem Tablet ändern. 

 

Es kommt nach dem einloggen kurioser Weise Sitzung abgelaufen, dann drückt man erneuern, dann klappt es. Bei Kontodaten auf bearbeiten, dann kann man andere Daten eingeben, jetzt muss man plötzlich auch eine Adresse angeben (die zum Glück nicht validiert wird). Speichern und gut ist.


Ich konnte es jetzt über den von Vilureef gesetzten Link auf dem Tablet ändern. 

 

Es kommt nach dem einloggen kurioser Weise Sitzung abgelaufen, dann drückt man erneuern, dann klappt es. Bei Kontodaten auf bearbeiten, dann kann man andere Daten eingeben, jetzt muss man plötzlich auch eine Adresse angeben (die zum Glück nicht validiert wird). Speichern und gut ist.

 

 

Na vllt hat ja jemand n Tab, auf dem ich mich mal einloggen kann.


Hallo @Sandroschubert ,

vieln Dank fürs Ausprobieren!

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @KalleKeule ,

da drücke ich dir die Daumen, da sollte sich sicher jemand finden lassen. :wink:

Schau dich in der Zwischenzeit doch einfach mal bei uns um, wie wäre mit den o2 News zu beginnen?

Viele Grüße,

Andrea


@KalleKeule wenn handy Versuch mal Desktopansicht zu erzwingen, hat. Bei mir geholfen 


@KalleKeule wenn handy Versuch mal Desktopansicht zu erzwingen, hat. Bei mir geholfen 

Herzlichen Dank, das hat funktioniert.


Hallo @KalleKeule ,

großartig, schön, dass es geklappt hat. Vielen Dank an @Denner für den Tip. :wink:

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort