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EU Datenvolumen auf 16,8 GB gedeckelt ?!?!?



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36 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Solveig 

Danke, ...   vielleicht ist es erfolgversprechender, wenn du es machst?! ich schaue morgen um 13h mal, ob es schon gebucht ist. falls nein, würde ich es dann machen, um noch eine Chance zu haben morgen Bundesliga schauen zu können. aber vielleicht bekommst du es ja vor 13 Uhr schon hin…

Danke , LG 

Bob

 

 

 

Hallo @Bob_aus_GÖ ,

das Ticket ist jetzt wieder neu gebucht. Die e-Mail-Bestätigung ist auch raus an dich.

Im Text versteckt der link zu Sky:

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Solveig  … danke …

Geklappt hat es leider nicht. Es ist alles wie vorher. Ich habe wieder auf den Link in der SMS geklickt, mich eingelogged … es kam die bekannte Meldung (s. screenshot in den vorherigen Beiträgen), aber es läuft nix.

Es ist wie gesagt alles exact wie vorher. In my o2 wird das Ticket als aktiv angezeigt, ebenso in meinem Account bei skyticket.sky.de. unter “meine Tickets”. In Kundenbereich der Sky app (wo man letztlich die Inhalte schaut) wird es nach wie vor nicht angezeigt.

Wobei ich allerdings denke, dass das Ticket was unter skyticket.sky.de angezeigt wird auch noch das “alte” ist, denn die Laufzeit ist nach wie vor bis 03.01.22.  Die müsste sich durch die Neubuchung heute ja eigentlich auf 10.01.22 geändert haben, nehme ich an.

Die Mail habe ich bekommen. Der Link dort funktioniert jedoch nicht. Es kommt eine 503-Fehlermeldung 

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 145560524

Varnish cache server

 

Letztlich ist das aber ja auch nur ein pdf.-Leitfaden zur Registrierung, so wie ich das sehe. Der hätte mir eh nichts genutzt, da hinsichtlich Registrierung ja alles richtig gelaufen ist/gemacht wurde.

 

Ich schlage vor, wir warten mal den Rest des Tages ab, ob die neue Ticketlaufzeit noch bei skyticket.sky.de “eingelesen” wird (das dauerte letztes Mal auch ca. 3 Stunden) und wenn es auch dann noch nicht geht oder es gar nicht aktualisiert wird, tja dann weiß ich auch nicht …

Ich sehe dann 2 Alternativen: 

Entweder besteht noch eine Chance, dass die o2 Technik in Kooperation mit der Sky-Technik das Ding noch zum Laufen bekommt (zeitnah). Wie hoch die Chance ist, kannst Du wahrscheinlich besser einschätzen als ich.

Oder die ganze Nummer wird komplett storniert. Wobei ich dann davon ausgehe, dass ich keinerlei Kosten in Rechnung gestellt bekomme, da ich die Leistung ja auch nicht nutzen konnte, nicht mal für 1 Minute...

LG Bob

 

Guten Morgen @Bob_aus_GÖ ,

hat es gestern noch geklappt ?

Wenn nicht, schreibe ich dir die Kosten gut.

Ich habe dann nur die Möglichkeit eine Meldung an die Technik aufzunehmen. Das wird aber erst im Laufe der Woche bearbeitet.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Solveig 

Nein, leider nicht geklappt. Es ist alles wie zum Zeitpunkt meines letzten Beitrags:

In my o2 wird das Ticket als aktiv angezeigt, ebenso in meinem Account bei skyticket.sky.de. unter “meine Tickets”. In Kundenbereich der Sky app (wo man letztlich die Inhalte schaut) wird es nach wie vor nicht angezeigt.

Wobei ich allerdings denke, dass das Ticket was unter skyticket.sky.de angezeigt wird auch noch das “alte” ist, denn die Laufzeit ist nach wie vor bis 03.01.22. 

 

Von daher würde ich Dich bitten, die ganze Nummer komplett zu stornieren und eine Gutschrift vorzunehmen.

Die Bundesliga (für etwas anderes nutze ich das Ticket nicht) geht jetzt eh erst mal in die Winterpause, so dass ich bis Mitte Januar sowieso keine Verwendung für das Ticket hätte.

Eine Fehlermeldung an die Technik kannst Du ja ggf. trotzdem absetzen, wenn das nach dem Storno noch etwas bringt. Apropos Technik und Fehlermeldung: Die von Skyticket am letzten Sonntag zugesagte Rückmeldung von deren Technikabteilung gab es bisher auch nicht. 

Evtl. starte ich dann im neuen Jahr noch mal einen neuen Versuch…

Danke für die Mühe und die immer schnellen Reaktionen hier.

LG Bob

Hallo @Bob_aus_GÖ ,

schade, dass wir es nicht mehr rechtzeitig hinbekommen haben.

ich habe das Ticket zu morgen beendet und dir eine Guthabenbuchung veranlaßt.

Seit Werder in der 2. Liga spielt, bin ich sowieso raus. Ich glaube, die werden nie wieder aufsteigen. :sleepy:

Eine Meldung an die Technik kann ich nur aufnehmen, wenn auch das Ticket gebucht ist.

Melde dich gerne wieder, dann exerzieren wir es nochmal durch.

Gruß, Solveig

 

Benutzerebene 2

Hallo @Bob_aus_GÖ ,

schade, dass wir es nicht mehr rechtzeitig hinbekommen haben.

ich habe das Ticket zu morgen beendet und dir eine Guthabenbuchung veranlaßt.

 

Hallo ​​​​​​@o2_Solveig 

super, ich danke Dir. Ich melde mich bei Bedarf..

LG Bob

 

Gerne @Bob_aus_GÖ 

ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit :christmas_tree:

Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

@o2_Solveig 

Hallo mal wieder … Ich hänge mein aktuelles “Problem” mal hier an, da es nochmal um diese missglückte Sky-Ticket-Geschichte (s. oben) von vor 6 Monaten geht, bei der Du mir so nett weitergeholfen hast, bzw. zumindest alles versucht hast ;-)

Ich würde Dir mein aktuelles Anliegen gerne per PN schildern (auch weil es etwas komplizierter ist und eher uninteressant für die Communitiy sein dürfte), konnte Dir aber keine PN senden, da die PN-Funktion wohl erst aktiviert werden muss, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Könntest Du das mal bitte tun, ich würde mich dann zeitnah wieder melden. 

Danke vorab und viele Grüße aus GÖ

von Bob

Benutzerebene 2

Ich hab jetzt doch mal einen neuen thread dazu aufgemacht... 

 

Hallo @Bob_aus_GÖ ,

dann machen wir in dem neuen Beitrag weiter. 🌸

Gruß, Solveig

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