Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Etwas sauer… Bei Aufnahmen fehlt geundsätzlich das Ende

  • 2 April 2023
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Hallo ihr Lieben!

Da wir eh schon immer O2 Kunden waren und Telekom einfach viel zu Teuer mit schlechtem Netz für uns war, sind wir auch zu O2 TV gewechselt.

An sich TOP zufrieden. Aber es gibt eine Sache über die ich mich soooo hart aufrege und für mich echt eigentlich sogar ein Kündigungsgrund ist:

Letztes Jahr hat 45min DAS FINALE VOM GNTM gefehlt und heute DAS ENDE VON DSDS. Wir gucken wenig Live TV… aber wenn dann sollte es schon klappen. Das man bei GNTM auch nicht spulen kann ist ebenso eine sauerei. Haben eine Folge versehentlich 3x von vorne gucken müssen.

Ja - ich weiß O2 nimmt laut Programm auf. 

Aber jeder andere Reciever von Telekom und co, hat die Einstellung, dass man sagt + 15-30min vor und hinterher. Also WARUM gibt es das nicht?

Oder finden wir es nicht???

DANKE EUCH

Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 02.04.2023, 12.42 Uhr, o2_Micha

icon

Lösung von o2_Micha 2 April 2023, 13:09

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @JanMattheis ,
danke das du dein Anliegen bezüglich der Aufnahmefunktion von o2 TV mit uns teilst. 😊
Es tut mir leid, wenn du das Ende deiner Wunschsendung verpasst hast.
Leider stehen aus Lizenztechnischen Gründen einige Funktionen bei Sendern der ProSiebenSat1-Gruppen nicht zur Verfügung, was eine Erklärung für das fehlende Ende der GNTM Sendung betreffen könnte. 

Gleich vorweg, ich selbst habe diese Funktion noch nicht in Anspruch genommen. 
Versuche doch einmal einfach die Folgesendung pro forma mit aufzunehmen? 

LG
Michael

Edit: Text ergänzt, 02.04.23, 13.29Uhr o2_Micha

Deine Antwort