Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrten Damen und Herren,

 

ich bitte um die Erstattung der Abonnementgebühren für das o2 Music Paket. Ich habe dieses Abonnement nicht bewusst abgeschlossen und ich habe davon keinen Gebrauch gemacht.

 

Ich bitte Sie auch das Abonnementverfahren noch mal zu prüfen. Es sollte nicht möglich sein, so ein Abonnement aus Versehen oder unwissentlich abzuschließen.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Okos

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise: 

Sperre bitte dringend deine Drittanbieter, damit sowas zukünftig nicht mehr passieren kann.

LG


Hallo @okos,
erst einmal herzlich willkommen in der Community 💙 und ganz lieben dank für deinen ersten Beitrag! 
Konnte dir der Tipp von Vilureef weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Solltest du noch Fragen haben, gern her damit.
Liebe Grüße
Jes 
 


Hallo @okos,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast, sicherlich konnte bereits alles geklärt werden?
Ansonsten würden wir uns über eine kurze Antwort freuen.
Liebe Grüße
Jes


Deine Antwort