Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erstattung der Abonnement Gebühren für o2 Music Paket

  • August 3, 2022
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Sehr geehrten Damen und Herren,

 

ich bitte um die Erstattung der Abonnementgebühren für das o2 Music Paket. Ich habe dieses Abonnement nicht bewusst abgeschlossen und ich habe davon keinen Gebrauch gemacht.

 

Ich bitte Sie auch das Abonnementverfahren noch mal zu prüfen. Es sollte nicht möglich sein, so ein Abonnement aus Versehen oder unwissentlich abzuschließen.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Okos

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 3, 2022

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise: 

Sperre bitte dringend deine Drittanbieter, damit sowas zukünftig nicht mehr passieren kann.

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • August 16, 2022

Hallo @okos,
erst einmal herzlich willkommen in der Community 💙 und ganz lieben dank für deinen ersten Beitrag! 
Konnte dir der Tipp von Vilureef weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Solltest du noch Fragen haben, gern her damit.
Liebe Grüße
Jes 
 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • September 7, 2022

Hallo @okos,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast, sicherlich konnte bereits alles geklärt werden?
Ansonsten würden wir uns über eine kurze Antwort freuen.
Liebe Grüße
Jes