Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erstattung

  • August 23, 2025
  • 6 Antworten
  • 47 Aufrufe

Sehr geehrtes o2-Team,

auf meiner Rechnung wurden mir 3 Mal jeweils 4,49 € für das „o2 Music Paket“ berechnet (insgesamt 13,47 €), obwohl ich diesen Dienst nie bestellt habe. Das Abo habe ich inzwischen gekündigt.

Da ich das Paket nicht bestellt habe, bitte ich um Erstattung des Gesamtbetrags von 13,47 €.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

M. Selim

6 Antworten

Bumer
Legende
  • August 23, 2025

Wieso postest du deine Rufnummer? Die ist hier für jedermann ersichtlich. Lösche sie wieder.

Lies dir dieses FAQ durch und arbeite es ab:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2025

@Bumer: dieser Link hilft leider nicht! Wie kann man Erstattung durchführen? 


Bumer
Legende
  • August 23, 2025

Wieso hilft der nicht? Dort steht alles drin, damit das nie wieder passieren kann. Außerdem:

Reklamation ungewollter Mehrwertdienste

Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen kann es passieren, dass sich dennoch Mehrwertdienste auf der Rechnung finden lassen. In solch einem Fall schauen wir uns dein Anliegen dazu natürlich individuell an und veranlassen gegebenenfalls eine Guthabenbuchung.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 23, 2025

Unter https://o2 online.de/kontakt findest du die Kontaktmöglichkeiten. Für eine Reklamation eignet sich das Kontaktformular.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 27, 2025

Hallo ​@o6120,

herzlich willkommem hier bei uns in der o2 Community.🤗
Wie ich sehe, hast du hier schon tolle Unterstützung und das passende FAQ verlinkt bekommen. Danke euch beiden🤝
Haben dir die Antworten weitergeholfen und hast die Reklamation zwischenzeitlich veranlasst?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

Hallo ​@o6120,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Passt alles
oder benötigst du noch Unterstützung?

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast🙂

Viele Grüße
Daniela