Ich habe am 12.05.2021 eine E-Mail erhalten, mit der Bestätigung, dass in meinem o2 my home L 12 Monate Select & Stream inklusive ist.
Leider kann ich nichts auswählen. Ich erhalte folgende Meldung:
Sie können aktuell leider keinen Select & Stream Anbieter auswählen.
Das kann mehrere Gründe haben:
- Sie sind kein Internet & Festnetzkunde Kunde. Dann klicken Sie bitte hier
- Sie haben Ihre Select & Stream Email/SMS mit Buchungslink noch nicht erhalten. Der Versand erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung des Internet & Festnetz Vertrages. Erst nach Erhalt ist die Auswahl möglich.
- Sie haben Ihren neuen Tarif noch nicht bei Mein O2 registriert. Registrieren Sie sich hier
- Sie haben Ihre Select & Stream Email/SMS mit Buchungslink noch nicht erhalten. Erst nach Erhalt ist die Auswahl möglich. Der Versand erfolgt innerhalb von 30 Tagen ab Bestellung des jeweiligen Tarifs.
- Für die Auswahl und Aktivierung des Streaming-Dienstes ist die Registrierung des Internet- & Festnetz-Vertrags bei Mein o2 notwendig: Zur Registrierung. Bitte loggen Sie sich anschließend mit Ihrer Festnetznummer in der Mein o2-App ein.
- In Ihrem Vertrag ist der Select & Stream Vorteil nicht enthalten. Informieren Sie sich hier zu unseren Tarifen, bei denen Select & Stream inklusive ist. Zur Zur Übersicht.
Wäre super wenn ich es aktivieren könnte, bevor es abläuft.
Grüße