Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

entertainment packet


Hallo, ich habe genau vor einem monat neuen Vertrag bei ihnen gemacht.  Darin enthalten waren 12 Monate Netflix, Sky Ticket oder O2 TV. Innerhalb von 30 Tagen sollte ein Link per E-Mail zugeschickt werden. Leider habe ich bis heute noch nichts erhalten. 

Ich würde mich freuen, wenn da mal jemand nach schauenn würde, vielen Dank.

 

Edit: Verschoben zu Entertainment - o2_Kurt

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Sedosan ,

 

herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :mouse2:

Es ist natürlich blöd, dass du bisher noch nichts bekommen hast, obwohl du bereits so lange wartest.

Ich habe dir nun die Möglichkeite für die Select & Stream Auswahlmöglichkeit hinzugebucht. Bitte beachte, es kann noch mal bis zu 17 Tage in anspruch nehmen, bis du die Email zur Buchung erhältst. Das können wir nicht beschleunigen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 27. Mai 2021

Hallo @Sedosan ,

 

herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :mouse2:

Es ist natürlich blöd, dass du bisher noch nichts bekommen hast, obwohl du bereits so lange wartest.

Ich habe dir nun die Möglichkeite für die Select & Stream Auswahlmöglichkeit hinzugebucht. Bitte beachte, es kann noch mal bis zu 17 Tage in anspruch nehmen, bis du die Email zur Buchung erhältst. Das können wir nicht beschleunigen.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Juni 2021

Dankeschön, solange ich es bekomme kein problem 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42156 Antworten
  • 7. Juni 2021

@Sedosan Lieben Dank für die Rückmeldung, schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. Juni 2021

Hallo, ich finde es langsam traurig, dass ich immer noch nichts erhalten habe. Ich finde es einfach nur schade das man versprechungen nicht hält..


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21933 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hallo @Sedosan ,

mittlerweile sind ja schon eine Tage vergangen.
Hast du denn die Email jetzt erhalten?
Hast du dazu auch in deinen Spamordner geschaut?
Halte uns dazu gerne hier weiter auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hallo, ich hab immernoch nichts von ihnen erhalten, hab extra überall nachgeschaut . Nichts von ihnen erhalten 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 5. Juli 2021

Hallo Sedosan, 

das ist schade, aber keine Sorge. Ich habe schon eine Lösung für dich parat :blush::thumbsup:

Du kannst dir deinen gewünschten Streaming-Dienst hier auswählen.

Einfach mit dem “Mein o2-Account” deines Mobilfunkvertrages einloggen und schon kannst du dir deinen Streaming-Dienst aussuchen und buchen. :film_frames::tv:

Gebe uns gerne eine Rückmeldung, ob meine genannte Lösung erfolgreich für dich war. :ballot_box_with_check:

Bist du ein Gamer, der auch gerne mal am Smartphone zockt? Dann ist das Asus Rog Phone 3 inkl. Moga XP5-X+ Bluetooth Controller genau das richtige für dich!

Wir bieten das Gerät derzeit zum Testen an. Daher schaue gerne mal vorbei oder biete dich gerne als Tester an. → hier gehts lang

Liebe Grüße 

Manuela 

 

 

 

 


Deine Antwort