Skip to main content

Der Fernseher für Zuhause und unterwegs, persönliche Mediathek und intelligente Programmzeitschrift in einem - Das ist o2 TV!

Wir zeigen euch wie ihr o2 TV bucht und euch registriert. Ein Blick lohnt sich, denn wir bieten dir o2 TV zum Ausprobieren für einen Monat kostenfrei.

Unser o2 TV ist sowohl für Mobilfunk- als auch DSL-Verträge buchbar und wird bequem über die monatliche Rechnung bezahlt.

o2 TV bietet euch mehr als 130 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher, Pause und Neustartfunktion und ihr könnt o2 TV gleichzeitig auf bis zu 4 Geräten nutzen.

Wir bieten dir unterschiedliche Pakete, o2 TV M, L, XL sowie das o2 TV Türkei Paket.

o2 TV M, L und XL unterscheiden sich hinsichtlich der Möglichkeit der mobilen Nutzung, Nutzung im Ausland sowie der Buchung in Verbindung mit Partnerservices wie z.B. Netflix.

o2 TV in Mein o2 buchen

Zur Buchung logge dich in deinem Mein o2 Bereich ein und wähle im linken Menü den Punkt Tarif und Vertrag:

 

Hier findest du unter deinen Tarifdetails TV & Extras:

Mit Klick auf Alle buchbaren TV & Extras Optionen geht es weiter und du kannst deine Wunschoption auswählen:

Beispiel buchbare o2 TV Optionen

 

Nach deinem Klick auf Zur Buchung bekommst du auf einen Blick noch einmal alle wichtigen Infos und kannst o2 TV in deinen Warenkorb packen. Dir wird direkt die Option in der Übersicht angezeigt. Nun nur noch auf Jetzt kaufen drücken und wir schreiten direkt zur Registrierung.

Die Übersicht mit allen Details zur ausgewählten Option.

o2 TV registrieren

Nach erfolgreicher Buchung erhältst du eine Bestätigungsmail mit einem Link, der dich direkt zur Registrierung bei o2 TV powered by waipu führt.

Hast du dein o2 TV Paket auf einem Mobilfunkvertrag gebucht, erhältst du zusätzlich eine Bestätigungs-SMS, in der du den Link zur o2 TV App findest und die Registrierung abschließen kannst.

d66532f9-89cf-472d-b3e8-c5489d224829.png

Wichtig: Der Login für o2 TV entspricht deinem Login bei Mein o2. Wenn du mehr als einen Vertrag bei uns besitzt logge dich bei o2 TV stets mit dem Vertrag ein auf welchem die das Paket gebucht hast.

o2 TV Buchung & Registrierung als Video

Für alle Freunde des bewegten Bildes haben wir ein Video zur Buchung und Registrierung von o2 TV:

Mit der Buchung und Registrierung lief alles rund und du bist auf der Suche nach Hilfestellung bei der Installation?

Hier findest du FAQ für alle Geräte:

Online-TV für alle deine Geräte - So installierst du o2 TV

Du hast weitere Fragen zu o2 TV? Wir finden eine Antwort, erstelle dein eigenes Thema und profitiere von der Erfahrung der Community.

Dank dieses Artikels kommst du von der Couch nicht mehr weg? Wir freuen uns über dein “Gefällt mir” und deinen Film- oder Serientipp in unserem virtuellen Communitywohnzimmer! Du hast eine Anregung? Hinterlasse uns einen Kommentar. 

Bildquelle: o2

Aktualisiert: August 2024 von o2_Paul

Hallo zusammen!

Wir haben was neues für euch: o2 TV Türkei mit 30 türkischen Sendern.
Habt ihr das neue o2 TV Paket schon gesehen? Nein? Dann klickt auf den Link → o2 TV Türkei und schaut vorbei. :tv:

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo, wie kann ich über mein handy das Passwort ändern, für mein o2 tv ? 

 

gibt es da möglichkeiten ?


Nein, mache das am pc

 


Hallo,

 

ich würde gerne O2-TV “L” zu meinem bestehenden Vertrag dazubuchen.

Ich wollte es Online über Mein O2 wie in der Beschreibung machen, aber die Option ist bei mir nicht vorhanden. Wie kann ich es denn sonst dazubuchen?

 

 


Hallo @Mezzy, gute Wahl. :sunglasses:

Hast du in der Mein o2 App geschaut oder im Portal?

In der App ist die Buchung leider noch nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Katja :duck:


Bei beiden, aber inzwischen habe ich es per Bestellhotline gelöst.

Aber abgesehen davon kann ich unter Tarif&Optionen sowieso von Anfang an eigentlich nie etwas ändern.

Auch meine Daten können aus technischen Gründen (welche auch immer das sind) nie ganz geladen werden.

Jedenfalls wird diese Meldung immer eingeblendet und das schon immer seit ich bei O2 bin.

Angeblich soll ich auch meine E-Mailadresse bestätigen. Was ich schon x mal gemacht habe.

Laut eingeblendete Meldung, wurde mir dann immer eine E-Mail mit Bestätigungslink zugesendet,

aber da ist bis heute nichts angekommen.

Was da jetzt technisch bei mir nicht geht weiß nur O2 allein.:relaxed:

 

Gruß

Thomas


Hallo @Mezzy,

schön, dass die Aktivierung von o2 TV nun funktioniert hat. Da wünsche ich viel Vergnügen, da sind ja eine ganze Menge Sender bei :-)

Wenn es zu Einschränkungen nach dem einloggen im Onlineportal kommt, der Zugriff an sich aber erst einmal funktioniert und Du auch registriert bist, dann verfasse dazu am besten noch kurz einen eigenen Beitrag. Wir schauen uns das dann gerne einmal genauer an, wenn Du es wünschst :-)

Gruß,

Lars


Hallo,

 

ich habe bereits heute Mittag über die Priority die 6 Testmonate gebucht und in der App wird die Option auch als aktiv gezeigt. Aber ich kann mich bei waipu einfach nicht anmelden weil meine Nummer angeblich nicht verknüpft sei. Bitte um hilfe. 
 

danke und Grüße 


Hallo,

morgen wird es funktionieren.

LG


Hallo!

Auch ich habe die 6-Monate o2 TV M Testmonate gestern morgen gebucht und diese wurde als aktiv markiert. Die SMS habe ich ebenfalls erhalten. In der App erscheint die Meldung “Sie nutzen eine o2 Rufnummer, auf der noch keine o2 TV-Option gebucht ist.”

Ich bitte um Hilfe.

VlG


Hallo,

bitte noch abwarten.

LG


Hi @123dabei456wiederweg? und @StStein45,

ich heiße euch beiden in unserer Community herzlich willkommen :blush:

Verständlich, dass ihr schnellstmöglich auf o2 TV zugreifen möchtet, daher kommen wir direkt zu den Fragen um festzustellen, woran es liegt:

@123dabei456wiederweg? kam der Link für die Buchung zwischenzeitlich bei dir an und konntest du es buchen?

@StStein45 Loggst du dich auch mit der Rufnummer ein, auf der du die Option aktiviert hast?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

LIebe Grüße
Larissa


Hallo 

 

Ich habe die o2 TV App schon installiert und auf dem Handy funktioniert es einwandfrei.

Jetzt wollte ich es auch im Fernseher aktivieren geht leider nicht.

Ich habe die Option über den DSL Vertrag gebucht.

Es steht immer das meine Nummer nicht dafür registriert ist.

Hat jemand schon dieses Problem gehabt?

Vielen dank


Hallo @S1993 ,

Willkommen in der Community. 

Hast du mal hier geschaut, ob dein TV kompatibel ist?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort