Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eine Frechheit, sorry für die Ausdrucksweise.

  • 19 December 2019
  • 2 Antworten
  • 162 Aufrufe

Hallo,

Letzten Monat hatte ich das Sky cinema Ticket, dazu wurde wohl das Supersport Ticket gepackt, ich hatte das Cinema Ticket abbestellt & das Supersport Ticket manuell abbestellt.

Was nun? Es ist im zweiten Monat, sprich ich muss dafür Geld zahlen.

Das ist eine Frechheit, ich habe mir dieses Ticket 1. nicht mal freiwillig geholt & dann auch noch dafür zahlen, obwohl es abbestellt wurde? 

Ich bin enttäuscht.

 

icon

Lösung von o2_Bianca 30 December 2019, 09:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Bjoernchen,

 

ich schaue mir das gerne für Dich an. Dazu benötige ich allerdings noch Deine Rufnummer. Ich schicke Dir zu diesem Zweck gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Bjoernchen,

 

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.  :relaxed:

 

Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Das Sky Cinema Ticket ist zum 09.12.19 deaktiviert worden. Es kam bei allerdings zu einer anteiligen Berechnung. Ich habe eine Guthabenbuchung in Höhe von 5,00€ in Deinem Kundenkonto eingerichtet. Das dadurch entstehende Guthaben wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße Bianca

 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :tada:

 

 

Deine Antwort