Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ed Sheeran Priority Tickets


Ich versuche jetzt seit 2 Stunden, Priority Tickets für Ed Sheeran zu bekommen. Ich komme auch bis auf die Eventim-Seite, für Hamburg könnte ich auch ein Ticket kaufen. Für Stuttgart und Düsseldorf (zu denen ich eigentlich hinmöchte) bekomme ich aber immer folgebde Fehlermeldung:

Deine Anfrage konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Es steht allerdings, dass die Tickets noch verfügbar sind, eine andere Preisklasse ist auch bereits ausverkauft, da sieht man das auch. Bei Hamburg ist auch in allen Preisklassen noch was zu haben, kann mir also nicht vorstellen, dass das daran liegt.

Könnte da echt sehr schnell vorm Ende der Zeit Hilfe brauchen. Habe auch alles gefilmt, um das nachzuweisen, falls das was bringt. Hätte nämlich schon echt gern ein Ticket, dafür bin ich ja auch Priority Mitglied. Hoffe, irgendwer kann mir da helfen :)

18 Antworten

Bei mir genau das gleich Problem. Bitte ebenfalls um Hilfe.


Naji1311
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Juli 2024

Leider habe ich genau das gleiche Problem. Versuche es schon seit Stunden für Düsseldorf Tickets zu bekommen und immer die gleiche Meldung. Finde es schon schade, dass wenn man diese Möglichkeit hat an Tickets zu kommen und am Ende wegen diesem Problem ohne da steht


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2140 Antworten
  • 10. Juli 2024

Habs grad simuliert: klappt

(Safari Browser)

Vielleicht mal andern Browser versuchen, Popup Fenster zulassen etc


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Juli 2024

wo bestellt man die werd immer auf die Startseite geleitet egal welcher Browser

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Juli 2024
noreply schrieb:

Habs grad simuliert: klappt

(Safari Browser)

Vielleicht mal andern Browser versuchen, Popup Fenster zulassen etc

Wie simuliere ich das denn?


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Juli 2024

Ich fühle es so sehr, ich habe das gleiche Problem :( 

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Juli 2024

also darf ich nur mit Safari bestellen?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6297 Antworten
  • 10. Juli 2024

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Juli 2024
borbran schrieb:

also darf ich nur mit Safari bestellen?

Habe kein Safari, also wie soll ich das machen?😅


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6297 Antworten
  • 10. Juli 2024

@borbran einfach einen anderen Browser probieren, z.B. mit dem Safari hats funktioniert...


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Juli 2024
jsc schrieb:

@borbran einfach einen anderen Browser probieren, z.B. mit dem Safari hats funktioniert...

Habe es mit Chrome & Edge versucht, klappt nicht...


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2140 Antworten
  • 10. Juli 2024

Chrome geht auch🤷🏻‍♂️

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Juli 2024

Hallo, wie komme ich denn von hier von der o2 Seite zum verkauf? Egal was ich mache ich komme immer nur hier auf die Startseite der o2 community


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6297 Antworten
  • 10. Juli 2024

@Dunja Kral 

1. du brauchst einen aktiven o2 Vertrag.

  1. du musst dich mit deiner Rufnummer anmelden, Email geht nicht. Vorher natürlich deine Rufnummer registrieren.

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Juli 2024

@noreply das Problem ist, dass wenn du auf den blauen Button „1 Ticket 147,72“ klickst, sich dann eine Fehlermeldung öffnet 


noreply
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 2140 Antworten
  • 10. Juli 2024

@Milalena , habe gerade nochmal probiert und habe jetzt auch die Meldung „Leider konnte…blabla…nicht ausgeführt werden“

 

Vielleicht eventim Server down.

Um 09:00 beginnt der offene Vorverkauf, hoffentlich klappt es dann


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 10. Juli 2024

Guten Morgen zusammen,

es tut mir leid, dass es in den letzten Stunden des Vor-Vorverkaufs nicht mit euren Tickets geklappt hat. 🙁 Möglicherweise waren die Kontingente bereits ausgeschöpft, auch wenn die Anzeige dazu nicht passte 🤔

Das Wichtigste ist: Habt ihr nun alle eure Tickets bei EVENTIM erhalten?

Viele Grüße,
Katja 🕺


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2543 Antworten
  • 12. August 2024

Guten Morgen zusammen,

da hier keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass es geklappt hat und ihr alle eure Tickets erhalten habt.

Bei weiteren Fragen kommt gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort