Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbieterzahlung nicht mehr möglich

  • 23 February 2021
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Guten Tag,

wie kann ich sehen, ob an meinen Handy ein Drittanbieterservice eingerichtet ist ????

Irgendwie kann meine Hadyrechnung nicht mehr als Zahlungsmethode für meinen  iCloud Speicher und andere Apps nutzen? Woran liegt das?

 

Edit by o2_Katja: Titel ergänzt


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen @Reinerolschewski:relaxed:

 

Bisher hast du im App Store “Bezahlen per Handyrechnung” genutzt, aber nun klappt es nicht mehr?

Hast du möglicherweise eine Drittanbietersperre eingerichtet?

Alle Informationen dazu haben wir hier zusammengestellt:

 

Halte uns gern auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße und einen sonnigen Tag,

Katja :seedling:

Deine Antwort