Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie kann ich die drittanbietersperrung machen ?
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Drittanbieterservices

Hi Peter07,



teile uns einfach mit welche Sperren es für Dich sein sollen und wir richten diese dann gerne für Dich ein.

Das kannst Du leidr nicht selbstständig machen.



Hier sind alle Sperren in der Übersicht: https://



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Sehr geehrter Herr xxxxxx,

 

Sollten sie keine SMS von uns erhalten, liegt dies an einer Drittanbietersperre des Mobilfunkanbieters.

Bitte kontaktieren Sie diesen oder deaktivieren Sie die Sperre in Ihrem Kundenkonto Ihres Providers.

Danach erhalten Sie den Code wieder per SMS Zustellung.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

 

Bitte heben Sie die Drittanbietersperre für 

header_logo.png

0.gif

 

 

auf. Ich erwarte einen Code per SMS!!!!

 

Im Voraus besten Dank und einen angenehmen Feiertag.

 

Gruß Bruno

 

(Name anonymisiert, o2 Michi)


@Bronsel 

 

Hallo Bruno :relaxed:

 

die Drittanbieterdienste kannst du direkt über g.o2.de/drittanbieter verwalten. An den nicht gesendeten Codes per SMS sollte die aber nicht liegen. Kannst du andere SMS ganz normal empfangen?

 

Gruß,

Michi


Hallo Michi,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung:thumbsup:

 

Ja …. ich empfange andere Nachrichten ……….. muss ich mich wohl wieder mit SANTANDER in Verbindung setzen!!!

 

Nochmals vielen Dank:pray: und bleib gesund

 

Gruß Bruno


Deine Antwort