Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

drittanbietersperre verhindert Zahlung

  • January 30, 2023
  • 3 Antworten
  • 393 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,

 seit einigen Tagen bekomme ich wiederholt per SMS eine Mitteilung, dass meine Drittanbietersperre eine Zahlung verhindert hat. Ich bin sehr froh, dass eine solche Sperre existiert, allerdings interessiert es mich schon, wer da versucht etwas abzubuchen. Kann man das irgendwie einsehen?

zudem möchte ich nicht, dass es zu Klagen kommt, weil ich nicht zahle. 
 

schon mal danke für eure Hilfe.

 Liebe Grüße

3 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 30, 2023

Hallo @Berthold86 

Das wird keine seriöse Nachricht sein. Also lieber die Finger davon lassen… Wenn Abbuchungen erfolgen sollten, wüsstest du das ja auch.

Du kannst ja nochmal in Mein o2 überprüfen unter Tarif & Simkarte  → Karte verwalten ob alles passt

 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2023

Hallo @Berthold86 

Das wird keine seriöse Nachricht sein. Also lieber die Finger davon lassen… Wenn Abbuchungen erfolgen sollten, wüsstest du das ja auch.

Du kannst ja nochmal in Mein o2 unter Tarif & Simkarte  → Karte verwalten nachschauen.

 

LG

vielen Dank für die Antwort.

 Ich habe alle Sperren aktiv, darüber bin ich auch froh.

 Und die Nachricht über die Verhinderung der Zahlung kommt vom o2 Team selber:

 dies ist die Nachricht:

o2 Info: Eine Drittanbietersperre hat die Bezahlung des angeforderten Dienstes verhindert. Sie können diese Sperre jederzeit aufheben: in der "Mein o2" App http://g.o2.de/link_sms_tool oder online https://www.o2online.de/ecare/auswahlseite?1&contentId=simkarten/thirdpartyservices. Ihr o2 Team


Sächsin
Legende
  • January 30, 2023

@TeufelEnergy dass die Nachricht nicht seriös ist, würde ich nicht so fest behaupten ... siehe auch