Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre und Kundenhotline


Benutzerebene 1
Guten Tag,

bei Base hatte ich eine Drittanbietersperre, wurde diese übernommen? Falls nicht bitte ich bei meinem Anschluß eine Drittanbietersperre (alles)einzurichten.

Als weiteres versuche ich telefonisch schön über 2 Wochen bei Ihrer Hotline durchzukommen und werde immer wieder aus eben dieser rausgeworfen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Wie kann man Sie telefonisch erreichen, die üblichen Hotline-Nummern funktionieren nicht.

Freundlichen Gruß

Silke

icon

Lösung von o2_Emanuel 24 October 2016, 17:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17 Antworten

Ich bin genauso sauer wie die Kundin.Keine Hotlinenummer die auch mal funktioniert.Ich möchte eine Drittanbietersperre einrichten.

Ich bitte hiermit um eine Drittanbietersperre für:

Abos

Information & Unterhaltung

Tickets & Eintrittskarten

Spenden

Erotik InhalteApp- Stores  Software



Bitte dringend um Bestätigung dazu, danke.


Für Abos

Hallo liebes O2 Team ,ich möchte eine Drittanbieter Sperre für alle Drittanbieter -und o2 Abo-Dienste ein richten lassen.In letzter Zeit häuften sich im Internet auf meinem Display mit kuriosen Anzeigen , daß whatsapp ab läuft ,schnell drücken usw.Vor kurzem war ja erst bei akte 2016 der Bericht wie diese Abos entstehen für 6,99 in der Woche,indem die sich hinter dieser Anzeige im Internet verstecken ,drückt man drauf hat man schon ein Abo.Meine Tochter hatte das bereite gehabt nach einem Monat hatte sie eine Rechnung von 238 Euro.

Vielen Dank :-)

Danke mit freundlichem Grüßen

Michaela

Hallo liebes O2 Team,

ich möchte eine Drittanbietersperre für alle Drittanbieter und O2 Abo-Dienste einrichten lassen. Würde mich doch sehr über eine Rückmeldung in diesem Forum freuen.



mit freundlichem Grüßen

Friedhelm

Hallo, ich möchte gerne eine komplette Drittanbietersperrung durchführen da ich grundlos irgendwelche Abos gemacht wurde ohne das ich davon gewusst habe. Danke für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen

Ich dachte die Mods können das machen? Wäre schön, wenn sich mal einer melden würde.

Benutzerebene 7
Moinsen,

ich hab euch mal in den passenden Bereich geschubst, hier kümmert sich sicher bald ein Moderator um eure Sperren. ☺️

Grüße, Katja

Guten Morgen,

für mich bitte auch für beide Verträge eine vollständige Drittanbietersperre einrichten.

Vielen Dank

Hallo O2 Team ,

Da ja man bei euren Laden keinen an die Strippe bekommt, versuche ich es auf dies weise.

Ich möchte eine Drittanbieter Sperre für alle Drittanbieter -und o2 Abo-Dienste ein richten lassen.

Für alles

mfg Kube

Auser die Sache mit dem Play Stor soll bleiben

Hallo liebes O2 Team,

ich möchte eine Drittanbietersperre für alle Drittanbieter und O2 Abo-Dienste einrichten lassen. Würde mich doch sehr über eine Rückmeldung in diesem Forum freuen.

Es ist schrecklich wie sich der Service bei o2 verändert hat. Peinlich für ein Unternehmen.

Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dass ich vor drei Wochen meinen Vertrag verlängert habe.

ICH EMPFEHLE JEDEN, VON O2 weg zu gehen.

Leider.

Hallo!

Ich habe einen Abbuchung auf meiner Rechnung MoCoPay erkannt - für ein angebliches Telefonat "11111".  Bin stinksauer..... solche Akton ist rechtlich gesehen (StGB) ein Tatbestand des Betrugs. Kein Fehler von o2, natürlich nicht.

Fakt ist - wie kann ich solche Dinge sperren? 

Ich denke eine "Drittanbietersperre" würde auch "legale" Anbieter ausschließen..??

LEIDER bekomme ich bei der Hotline (irgendwie peinlich für o2) niemanden ans Telefon, daher meine Anfrage an Sie mit der Bitte um Entschuldigung für den aus Frust verwendeten Duktus dieser Zeilen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wenn du die 11111 anrufst, warum soll außer dir da jemand schuld dran haben?

Ich bitte hiermit um eine Drittanbietersperre für:

Abos

Information & Unterhaltung

Tickets & Eintrittskarten

Spenden

Erotik InhalteApp- Stores  Software



Bitte dringend um Bestätigung dazu, danke.

Hallo zusammen,

Sperren wurden von BASE 1:1 übernommen.

Alle gewünschten Sperren setzte ich euch in Kürze, sofern noch nicht geschehen.

Grüße,

Emanuel

edit o2_Emanuel: Eine Übersichts-SMS über die gesetzten Sperren habe ich jedem von euch geschickt.