Hallo ich habe das Problem:
Habe eine SMS am 31 Dezember dann erst wieder am 6, 8, 10, 25 und 27 Februar 23 bekommen, ich werde langsam wahrnzinig bin Recht un beruhigt bin echt am verzweifeln.
Habe glaube 100 Mal bei o2 angerufen und 1000 Versionen. Es hieß ich soll das ignorieren, der andere sagt das ist ein Problem gerade bei o2 der andere sagt ich soll mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab ich auch gemacht.
Ich habe auch kein Abo am laufen wurde mir öfter bestätigt und kann kein Abo haben da ich schon immer eine drittanbietersperre habe.
Die SMS:
o2 Info: Eine Drittanbietersperre hat die Bezahlung des angeforderten Dienstes verhindert. Sie können diese Sperre jederzeit aufheben: in der "Mein o2" App http://g.o2.de/link_sms_tool oder online https://www.o2online.de/ecare/auswahlseite?1&contentId=simkarten/thirdpartyservices. Ihr o2 Team
Hoffe es gibt eine Lösung